Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Dogfight
#1
0
Hi leute
kennt einer von eich das spiel Dogfight???

Wenn nicht: unbedingt Hier die Hompage besuchen und downloaden. An alle die es kennen:

Glaubt ihr das die version 1.0 irgendwann noch fertig wird??? ist ja fast schon 1.5 jahre her seit dem die letzte version erschien. Ich kriege
ja langsam angst. das game ist ja total geil
Zitieren
#2
0
Sieht echt gut aus. Hat das einen Internet Multiplayer Modus?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
ne.
Aber ni 1.0 soll einer dazukommen. Ein karteneditor, über 12 verschiedene Flugzeuge zu jeder Zeitepoche, mehrere Helis, Mehrere spielmodis, Eine 2. primäre waffe UND VIELE VIELE WAFFEN.

Das alles bietet die 1.0 version, deswege will ich sie auch unbedungt.
die 0.9 ist auch nicht schlecht, aber leider nur 2 level und ohne karteneditor. Aber zu zwiet am PC ist es auch ganz lustig.

Wer die 0.9 version will und sie nicht findet dem kann ich sie schicken oder auf nen FTP uppen.
Zitieren
#4
0
Ich glaub Dogfight war auch mal auf ner Gamestar Cd beim Leserwettbewerb. Hieß jedenfalls so. War dann aber wohl eine der ersten Versionen.
Zitieren
#5
0
ne das war glaub ich ein anderes es gibt nämlich mehrere spiele die sich dogfight nennen und die anderen sind alle scheiße. Dieses Dogfight ist aber einfach super. Es lohnt sich es auszuprobieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste