Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Apple TV2 (Jailbreak)
#1
0
und verkauft... vielen dank!!!
Zitieren
#2
0
Klingt super, leider bin ich derzeit pleite^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Och, gerade erst die Tage ein ATV 3 gekauft für meine Filmchen.

Aber darf ich fragen warum ATV 2 so teuer ist, liegt das nur am Jailbreak oder wie?
Zitieren
#4
0
purpur schrieb:Och, gerade erst die Tage ein ATV 3 gekauft für meine Filmchen.

Aber darf ich fragen warum ATV 2 so teuer ist, liegt das nur am Jailbreak oder wie?

jo, der preis liegt am jailbreak... war aber schonmal schlimmer (hab selbst knapp 200 gelöhnt)... durch das xbmc bist halt nichtmehr von apple / itunes und vorgegebenen formaten abhängig... du kannst quasi über jedes erdenkliche protokol nachezu jedes format abspielen... ob filme oder musik auf einem nas in deinem netzwerk liegen oder z.b auf einem ftp im web ist hierbei völlig egal... zusätzlich hast du dann noch zahlreiche addons mit denen du z.b. direkt auf die mediatheken von ard, zdf und vielen mehr zugreifen kannst...
Zitieren
#5
0
Okay, das mit den Fernsehprogrammen ist super.
Aber an iTunes und bestimmte Formate ist man nicht gebunden.
Gibt genug Programme für PC und Mac mit denen man ganz normal via Airplay zum ATV streamen kann, egal welches Format und iTunes ist selbstverständlich nicht nötig.

Aber ich hab mir mal eben die eBay-Preise angesehen, das ist ja schon krank.
Da ist dein Angebot ja sehr gut. Hätte ich das letzte Woche gewusst, hätte ich hier vielleicht sogar zugeschlagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Apple Ipod Nano 16 GB silber - OVP mit Rechnung ReservoirDog 6 3.147 28.12.2008, 18:33
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste