Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Nintendo DS Lite
#1
0
Hab noch ein Gerät vergessen, das hier seit Langem unbenutzt rumliegt: der Nintendo DS Lite.

Hab ich nur in Australien das letzte Mal nochmal Pokemon mit gespielt, aber kaum wieder in Deutschland, liegt der hier nutzlos rum, genau wie in der Zeit vor Australien.

Der Nintendo DS Lite ist Weiß und im ganz nornalen, gebrauchten Zustand.
Beschädigungen oder Macken hat der keine, nur normale Gebrauchsspuren.

Als einziges Originalspiel liegt New Super Mario Bros. bei, welches ich gleich mitliefere. Ansonsten hab ich alles nur von SD-Karte + R4 Flashdings gespielt, was ich ebenfalls dabei packe und so lasse wie es ist, damit der nächste Besitzer da nix einrichten muss.

Vom DS hab ich auch noch die komplette OVP mit allem was dazu gehört (Heftchen, Netzteil, Stylus). Ist also alles vollständig, auch NSMB kommt natürlich in originaler Hülle.

Einfach ein Angebot machen, dann geht das Paket raus. Smile

[Bild: mbupczxd.jpg]
[Bild: fn4uax9v.jpg]
[Bild: z3xtiu7r.jpg]
[Bild: c5wjw9sn.jpg]
#2
0
Ich hätte wohl gerne NSMB.

edit: Ach ja, was ich noch sagen wollte: bei dem DS Lite wirst du den Verkauf bereuen. Mark my words.
#3
0
Hey, hatte zwar eigentlich gehofft, dass einfach jemand direkt beides nimmt... aber kannste haben. Wink

Und warum bereuen? Big Grin Ist der verglichen mit anderen Nintendo DS Geräten etwas Besonderes?
#4
0
Nicht wirklich besonders, aber ist halt in Kombination mit ner R4 ein wahrer Quell an Unterhaltung...

Wieviel möchtest du für das Spiel alleine denn haben?
#5
0
Meine Fresse, du haust aber wirklich alles bei dir raus, oder purpur Big Grin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#6
0
Ja, und genau so eine Reaktion hab ich auch erwartet. Big Grin
Früher hab ich hier nie irgendwas angeboten, und in den letzten Wochen dafür umso mehr. Big Grin

@Sonata:
Ich weiß nicht, bei eBay bringt das Spiel eigentlich auch nicht viel mehr als 12-13€, außer es ist richtige Neuware von irgendeinem Händler.
Aber irgendwie ist das auch doof wenn ich dir jetzt für die paar Euro, die für mich dabei rumkommen, extra was abknöpfe.
Eigentlich ist ja nur der DS jetzt das interessante, was mir ein bisschen Geld verschafft, und solange ich dafür noch 40-50€ oder sowas bekomme, wär ich ja zufrieden.
Wie wär's wenn du mir für das Spiel einfach den Versand bezahlst, dann schick ich das morgen ab? Außerdem hätte ich dann jetzt mal eine Gelegenheit, mich wenigstens zum Teil bei dir zu revangieren. Wink
#7
0
purpur schrieb:Wie wär's wenn du mir für das Spiel einfach den Versand bezahlst, dann schick ich das morgen ab? Außerdem hätte ich dann jetzt mal eine Gelegenheit, mich wenigstens zum Teil bei dir zu revangieren. Wink
Schick mir nochmal deine PayPal-Adresse per PN. Fröhlich
#8
0
Hab ich! Wink

... und dieser Beitrag ist konstruktiv und nützlich für die Community!
#9
0
So der DS ist weg. Wink Hier gibt's nix mehr.
#10
0
Okay! Wink [Bild: icon_salut.gif]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Nintendo Switch (verkauft) purpur 2 216 31.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: purpur
  [Biete] Nintendo Wii purpur 8 3.440 16.09.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Biete] Nintendo Wii mit Softmod und viel Zubehör Doom 2 1.785 29.12.2013, 14:03
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Biete] Verkaufe Nintendo 3DS Bundle! SonataFanatica 18 4.135 25.10.2013, 10:47
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Club Nintendo Hefte! SonataFanatica 20 8.092 13.07.2012, 09:25
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste