Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Minions
#21
0
Cyphox schrieb:[..] gibt sogar Minion-TicTacs, schmecken angeblich nach Banane.

BANANAAA!!! YAMM YAMM! Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
Cyphox schrieb:Die Viecher gehen mir aufn Sack, die sind überall
Fast so schlimm wie LEGO. Dieser Scheiß geht mir sowas von auf die Eier... jeder noch so belanglose Mist wird nachgebaut oder irgendwo damit in Verbindung gebracht.
Man kann schon gar nichts mehr suchen, ohne auf LEGO zu stoßen. Habe mir angewöhnt, grundsätzlich in Suchfeldern -LEGO anzuhängen. Selbst, wenn man bei Amazon Monatsbinde sucht, taucht irgendwann was mit Lego auf, vermute ich. Es ist eine absolute Pest.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
wenn er jetzt noch minion hamburger kriegt brennt bei ihm ne sicherung durch xD
Zitieren
#24
0
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:Die Viecher gehen mir aufn Sack, die sind überall
Fast so schlimm wie LEGO. Dieser Scheiß geht mir sowas von auf die Eier... jeder noch so belanglose Mist wird nachgebaut oder irgendwo damit in Verbindung gebracht.
Man kann schon gar nichts mehr suchen, ohne auf LEGO zu stoßen. Habe mir angewöhnt, grundsätzlich in Suchfeldern -LEGO anzuhängen. Selbst, wenn man bei Amazon Monatsbinde sucht, taucht irgendwann was mit Lego auf, vermute ich. Es ist eine absolute Pest.

Lego war zu meiner Kindheit eine super Sache. Ich meine, als die noch eigene Ideen hatten und nicht jeden Scheiss verLEGOt hatten (Indy Jones, StarWars, etc). Heute ist mir da auch zu übertrieben, aber früher war es genial!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#25
0
Atreyu schrieb:[Lego war zu meiner Kindheit eine super Sache.
Ist es immer noch. Mit dem klassischen LEGO würde ich meine Kinder zudecken, aber dieser ganze Kommerzmist, der die Jahre angeschwemmt wird. Eine echte Seuche.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#26
0
Ich fand es schon seltsam, als ein LEGO-StarWars-SPIEL herauskam. Ein LEGO-Spiel, okay. Ein StarWars-Spiel okay. Aber diese komische Kombination war mir ein Rätsel...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#27
0
Gibt's eigentlich noch richtiges LEGO Technic? Also so wie damals die ganzen schwarzen und gelben Dinger?

[Bild: 8460-1nojb5.jpg] [Bild: 8094-1.1173564721u9khd.jpg]

(Die müssten dich, Gadler, ja schon farblich hart machen. Big Grin )

DIE waren klasse damals!! Da war ich 7 oder 8 und hab die geliebt!!!
Zitieren
#28
0
SonataFanatica schrieb:(Die müssten dich, Gadler, ja schon farblich hart machen. Big Grin )
Was meinste hält meine CD's in Reih' und Glied Big Grin
[Bild: 015zxq6.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#29
0
diepreise teilweise für das bischen lego technik sind auch totalübertrieben da 25 euro da 40 da 70 Oo und dann haste am ende son minimodel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste