Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Firefox und Embedded Flash Videos
#1
0
mich nervt grad movie4k, irgendwie krieg ich keine videofenster bei nowvideo und co angezeigt.

ruf ich das ganze im ie11 auf, funktionierts.

habs im ff sogar mit neuem, frischen profil getestet, immer noch nix, fenster kommt einfach nich. keinerlei addons am start.

flashplayer is natürlich installiert. und zieh ich mir den link zum video ausm ie, funzt dat dann auch im firefox.

ff is 37.02, hat sonst jemand noch dat problem??
Signaturen stinken
Zitieren
#2
0
hm wie es bei movie4k aussieht, kann ich nicht beurteilen. hab aber an anderen stellen dies schon mal festgestellt. ich fahre noch mit cyberfox 34.1
Zitieren
#3
0
CrazyJose schrieb:hm wie es bei movie4k aussieht, kann ich nicht beurteilen. hab aber an anderen stellen dies schon mal festgestellt. ich fahre noch mit cyberfox 34.1

natürlich nicht, die seite benutzt ja niemand, hab die auch nur zum testen aufgerufen.
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
habs eben mal getestet mit dem film shaun das schaf. bei mir wird das video angezeigt
Zitieren
#5
0
Unterbindet Firefox Flash seit neuestem nicht ganz offiziell wegen den ganzen Sicherheitslücken?

Ehrlich, wer nutzt das denn heute noch?
Zitieren
#6
0
JohnSheridan schrieb:Ehrlich, wer nutzt das denn heute noch?

jaja, "flash ist doch total alt und braucht viel zu viel leistung, warum wird das überhaupt noch genutzt" hat sich so mancher vor 5 jahren schon gefragt.

dummerweise wird es immer noch auf viel zu viel seiten benutzt.

nein, da wird nix geblockt, anderer flash-kram funktioniert ja auch.

mir fiel grad auf, ich hab kein java installiert, vielleicht liegt da der hund begraben.

edit: nö
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Cyphox schrieb:
JohnSheridan schrieb:Ehrlich, wer nutzt das denn heute noch?

jaja, "flash ist doch total alt und braucht viel zu viel leistung, warum wird das überhaupt noch genutzt" hat sich so mancher vor 5 jahren schon gefragt.

dummerweise wird es immer noch auf viel zu viel seiten benutzt.

nein, da wird nix geblockt, anderer flash-kram funktioniert ja auch.

mir fiel grad auf, ich hab kein java installiert, vielleicht liegt da der hund begraben.

edit: nö
Ich hab manchmal das Problem das Mozilla HMTL5 wählt, wenn Videos über HTML5 und Flash verfügbar sind. Dann funktioniert Vollbild bei mir nicht.
Es gibt ein Addon was Flash erzwingt, weis grad net wies heisst, probier das mal aus.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#8
0
thorium beimir funktioniert garkein html 5 wenn ich zb sachen wie streamcloud gucke auch schaltet firefox einfach unergründlich von flash auf html5 zurück.

Vollbild weis ich nich aber bei manch animehostern fällt mir auf das vollbild nich geht oder zb auf youtube bei eingebetteten videos wenn ich die großmache gehts seit dieser woche nimmer muss extra die videoseite aufrufen.



Und die probleme mit nowvideo wie cy hab ich genau die selbven probleme wird zeit fürn anderen browser Sad


selbe version
Zitieren
#9
0
Habe mit HTML5 und Youtube auch so meine Probleme. Der Bildschirm bleibt schwarz und die Videos werden einfach nicht angezeigt. Alle schlauen Tricks ausprobiert. Keine Ahnung, was Google da für einen Murks macht. Aber Probleme haben scheinbar viele damit.

Das Firefox plugin, das Youtube zwingt in Flash anzuzeigen, funktioniert zum Glück immer noch einwandfrei.

http://barisderin.com/?p=2225
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
Interessanterweise weist mich der Internet Explorer drauf hin, dass nur sichere Inhalte angezeigt werden und ich kann "unsichere" manuell aktivieren.

Vor dem Aktivieren siehts aus wie beim FF.

Der Firefox zeigt die anscheinend einfach nicht an und weist auf nix und wieder nix hin

Wie krieg ich den jetzt dazu, diese angeblich unsicheren Sachen anzuzeigen?
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
CrazyJose schrieb:habs eben mal getestet mit dem film shaun das schaf. bei mir wird das video angezeigt
Dito hier.
Browser: Firefox 37.0.2
Ich musste Scripte erlauben für movie4k.to, nowvideo.sx und clkmon.com. Ich habe keine weiteren Ausnahmen für Scripte gemacht, kein Setzen von Cookies erlaubt und auch keine Ausnahmen in Adblock Edge eingetragen.

Liegt's vielleicht am verwendeten Ad-, Script oder Flashblocker? Flashblock zum Beispiel macht ja Probleme, wenn man es im Zusammenhang mit NoScript (glaub ich) benutzt, weswegen ich vor einer Weile auf FlashStopper umgestiegen bin.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#12
0
wie gesagt, habs mit nem komplett neuen profil getestet, ging trotzdem nicht.

hab bis vor kurzem auf noch movie4k und nowvideo (oder eben ne andere seite, die n embedded-video fenster anzeigen sollte) zu den noscript ausnahmen hinzufügen können, dann gings.

aktuell ist nowvideo etc. bei versuchtem videoaufruf aber gar nicht in der noscript-liste zu finden. manuell hinzufügen bringt aber auch nix

edit: könnte das irgendwie mit win 8.1 zusammenhängen, hab vorher win7 benutzt fällt mir grad auf.

mal meinen eeepc reaktivieren und testen.
Signaturen stinken
Zitieren
#13
0
cyphox das liegt an firefox mein pc is so wie die ganzezeit am nächstentag gingen keine videos mehr beinowvideo und anderen vorher liefen die und hab darüber auch geguckt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunshine und Moonlight goodsubarita 1 220 24.12.2023, 13:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Frage] firefox shortcut K.A.R.R. 2 1.255 09.02.2022, 18:18
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Timidity++ und GUS K.A.R.R. 5 1.177 13.09.2021, 14:48
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Firefox Tastenkürzel K.A.R.R. 0 1.301 24.10.2019, 22:00
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Suche] video downloader für firefox quantum K.A.R.R. 3 2.507 21.12.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste