[Film] Kung Fury
#1
0
Ui, fast ist mir das doch entgangen. Nun haben die durch Kickstarter geförderten Filmemacher den Film umsonst bei Youtube reingestellt. Geiler Scheiß. Richtig irrer Film. Leider nur 30min aber komplett Big Grin

Viel Spaß!




Tipp: Nehmt Jdownloader 2.0 um den in 1080p zu ziehen. Big Grin

Ergänzung:
Gibt auch ein Spiel dazu. Auf Steam:
http://store.steampowered.com/app/373180/


Für mich nicht interessant. 2 Euro für paar Kloppereien finde ich nicht gut, daher nichts für mich.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#2
0
NA ENDLICH, NA ENLDICH, AN LENDICH!!!!



ach quatsch, wird gleich geguckt

edit: ABSOLUT GEILER SCHEISS!!!

jetz weiss ich auch warum schweden den esc 2015 gewonnen hat.

triceracop is irgendwie mein favourite
Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.
Zitieren
#3
0
Boah Cyphox, seit Fexel das gepostet hat, hab ich nen Ohrwurm von dem "Hong Kong Phooey"-Song!! Big Grin Big Grin Big Grin Und jetzt postest du das auch noch!^^ (Zwei Doofe, ein Gedanke!)
Zitieren
#4
0
Ah jetzt hab ich grad im Youtube thread reingestellt. Hatte gar nicht gesehen, dass das hier schon gepostet wurde.

Aber der Film ist wirklich extrem geil gemacht Big Grin.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#5
0
Cyphox schrieb:jetz weiss ich auch warum schweden den esc 2015 gewonnen hat.


Ach MIST! Ich habe den ESC diesmal nicht im TV gesehen, also habe ich ihn mir in HD gezogen, um ihn genüsslich mal anzusehen. Jetzt gehe ich nichtsahnend in diesen Thread und werde gespoilert -.-

Big Grin

Der Film wird ebenfalls gezogen Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png]   [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Hexplore | The Quest | Postal 2 | No Man's Sky
Zitieren
#6
0
hab nen bischen reingesehen abgesehen von übertriebenen sprechen is der ganz gut Big Grin


Den anime hab ich auch als kind gesehen^^^^
Zitieren
#7
0
ayanamiie schrieb:hab nen bischen reingesehen abgesehen von übertriebenen sprechen is der ganz gut Big Grin
Wieso? Die Dialoge sind doch klasse. Big Grin

"Welches Jahr haben wir?"
"Wir sind im Vikingerzeitalter."
"Das erklärt die Laserraptoren."
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#8
0
So, vielleicht ist es ja schon längst bekannt aber es wurde die Tage an einem zweiten Teil gearbeitet.
Rest dürft ihr selber lesen/googeln Big Grin .

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18525289.html
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#9
0
Ach nice, hatte mich schon gefragt, wann die endlich weiterkommen. Der Hess soll ja glaube ich auch wieder dabei sein, oder?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#10
0
Der Hess? Big Grin 
Kann sein dass der auch wieder mit dabei ist.
Das ganze wird/wurde ja in den Bavaria Studios gedreht lese ich gerade. Drehbeginn war im September 2019. Mal abwarten was da rauskommt Smile .
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste