Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Notebook mit serieller Schnittstelle und XP
#1
0
Alles anbieten, auch mit kaputtem, Akku. Einzige vorraussetzung: XP muss drauf laufen und Lizenz vorhanden sein. Oder ohne, dann such ich noch ne xp-lizenz...

Maschine wird gebraucht, um eine industrielle Etikettiermaschine in einem Startup anzusteuern. Der Rechner wird dann also rege genutzt Smile
Zitieren
#2
0
Also für die Schnittstelle gibt es Adapter. Wenn die wirklich funktionieren, könntest du jeden beliebigen alten Laptop nehmen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Diese Adapter kenne ich. Danke. ..will das eigentlich vernünftig haben, ohne Experimente. Sind ja relativ komplexe Maschinen. Hab keine Lust, mir da ne potentielle fehlerquelle hinzustellen. Das muss funktionieren.immer. Ohne adaptergefriemel. Der ServiceTechniker selbst hat mir davon direkt abgeraten.
Zitieren
#4
0
Nimm zur Not nen normalen Rechner und ne Schnittstellenkarte von Exsys.

Nen PC kann man wenigstens reparieren und muss nicht gleich das komplette System tauschen, wenn kaputt.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Playstation 1 mit Mod Chip gremlin31 16 5.849 29.11.2022, 05:47
Letzter Beitrag: Juttar
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.063 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Endless Space Collection bei Steam, für lau mit ein bisschen Aufwand ReservoirDog 0 1.041 11.07.2020, 11:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Detroit: Become Human 45€ UND Last of us 20€ 3kA 0 1.511 25.06.2018, 13:19
Letzter Beitrag: 3kA
  [Biete] Xbox One Konsole mit 1TB extra Festplatte und 45 Spielen Gadler 0 1.634 03.04.2018, 08:52
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste