Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] F.E.A.R. Installationsproblem
#21
0
Das ist ne selbst zusammengestellte Version.
Kann dir gerne den Downloadlink schicken (ca. 16GB) wenn du willst.
Gibts die bei GOG auch als Uncut ?
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur Big Grin

[Bild: dukemissile.gif]
Zitieren
#22
0
Da die GoG-Version die eng. Version ist, nehme ich an, daß es sich um die ungeschnittene eng. PC-Version handelt. Aber wie gesagt, eben nicht auf dt.
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
#23
0
Nein....voll Deutsch....alles und uncut Zunge raus
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur Big Grin

[Bild: dukemissile.gif]
Zitieren
#24
0
Bitte in ganzen Sätzen sprechen. Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst.

Wenn hier folgendes steht:

[Bild: cap3b1knr.jpg]

... heißt das für mich, daß es bei GoG nur die eng. Version gibt, oder irre ich mich da?!?
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
#25
0
Ach so....ich dachte du meintest dir Version dir ich gezogen hatte. Kleines Missverständnis Rolleyes
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur Big Grin

[Bild: dukemissile.gif]
Zitieren
#26
0
marioelvis schrieb:Bitte in ganzen Sätzen sprechen. Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst.

Wenn hier folgendes steht:

[Bild: cap3b1knr.jpg]

... heißt das für mich, daß es bei GoG nur die eng. Version gibt, oder irre ich mich da?!?

Ich glaube, er meint, dass seine (von jemandem arrangierte, schwarzkopierte) Version deutsch und uncut ist.

Die Sprachangaben bei GoG sind nicht immer 100% korrekt. Manchmal gibt es die Möglichkeit, eine andere Sprache einzustellen, aber das ist, wie angedeutet, eher selten.

Mich persönlich stört es nicht, wenn ein Shooter nur auf Englisch verfügbar ist, anders sieht es bei sehr textlastigen Spielen aus.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#27
0
Atreyu schrieb:Mich persönlich stört es nicht, wenn ein Shooter nur auf Englisch verfügbar ist, anders sieht es bei sehr textlastigen Spielen aus.
Da gebe ich Dir recht. Smile

woeh schrieb:Ach so....ich dachte du meintest dir Version dir ich gezogen hatte. Kleines Missverständnis Rolleyes
Mann, Du hast doch selbst nach der GoG-Version gefragt. Rolleyes Wink

BTW: Hab Dich in einem anderen Thread schon mal willkommen geheißen. Hast es entweder ignoriert oder nicht gelesen - ich hoffe natürlich letzteres. Darum nochmal: Herzlich willkommen im CGBoard.

Außerdem habe ich gefragt, aus welchem Hieb Du kommst - sofern die Frage gestattet ist (wenn Du wegen Deiner Privatsphäre Bedenken hast, kannst Du mir ja auch per PN antworten - oder gar nicht, wenn Du auch meinetwegen Bedenken hast Wink )
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
#28
0
Was meinst du mit "Hieb" ???

Danke für dein Willkommen Smile....Also bis jetzt waren alle Leute nett zu mir...Hab dieses Board ziemlich schnell lieb gewonnen Zunge raus

edit: Diese Woche dürfte mein neuer PC kommen....Man freue ich mich da drauf.

Amn. von Atreyu: Bitte keine Doppelposts, sondern den Edit-Button benutzen Smile
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur Big Grin

[Bild: dukemissile.gif]
Zitieren
#29
0
Ich dachte, Du bist Wiener. Wink Wenn Du "Hieb" nicht kennst, mußt Du entweder "a Zuag'raster" (von wo auch immer), sehr jung oder in einer ausschließlich hochdeutsch sprechenden Familie (ohne Kontakt zu "richtigen" Wienern Zunge raus) aufgewachsen sein.

Hieb: wienerr. Wr. Gemeindebezirk

Das mit Deinem PC freut mich - dürftest ja ziemlich darauf gespart haben (was ich so mitbekommen habe).
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
#30
0
Wo rast ein Zug? Confused
Signaturen stinken
Zitieren
#31
0
Zugraster. Es geht wohl um ein Spiel aus der Kategorie "Rundentaktik" oder ähnlich. Ich tippe auf Dame oder XCOM.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#32
0
ROFL ... süß, wenn Piefke versuchen, wienerisch zu verstehen. Big Grin

Zuag'raster: Zugereister (Zugewanderter)
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
#33
0
Wir haben das natürlich verstanden und wollten nur witzig sein.

edit: interessant:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_te...or_Germans
Signaturen stinken
Zitieren
#34
0
Ups ... sorry, da habe ich Euch wohl unterschätzt. Peinlich [Bild: smiley_emoticons_papiertuete-kopf.gif]

Ha, ha, die Liste ist wirklich gut, und sieht recht vollständig aus - zumindest was österreichische Begriffe betrifft. Ach ja, "Marmeladinger" hatte ich ja schon wieder ganz vergessen. Wink

Aber wir meinen beides nicht (nur) beleidigend und abwertend, sondern auch scherzhaft, wenn wir wen gut leiden können - so ähnlich wir Ihr "Ösis". Big Grin

Edit: Na toll, jetzt stolpert woeh irgendwann rein und übersieht wieder meine eigentliche Antwort. Wink
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
#35
0
Humor wird hier auch gerne mal ohne penetrant darauf hinweisende Smileys benutzt. Big Grin

Wenn man die Leute hier kennt, weiss man das zu interpretieren.

Das wirst du auch noch lernen [Bild: icon11.gif]

Big Grin Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#36
0
Ich ein geborener Deutscher...Wohne jetzt seit 15 Jahren in Wien. Ich spreche nur Hochdeutsch und wohne im 15.Bezirk Zunge raus

Und eigentlich übersehe ich kein Post....
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur Big Grin

[Bild: dukemissile.gif]
Zitieren
#37
0
woeh schrieb:Ich ein geborener Deutscher...Wohne jetzt seit 15 Jahren in Wien. Ich spreche nur Hochdeutsch und wohne im 15.Bezirk Zunge raus
Ach so ... und wie überlebt man ohne Sprachkenntnisse im 15.? Wink

woeh schrieb:Und eigentlich übersehe ich kein Post....
Äh ...

Ups ... http://cgboard.raysworld.ch/showthread.php?pid=30055

Uuups ... http://cgboard.raysworld.ch/showthread.php?pid=426486

Big Grin

Cyphox schrieb:Humor wird hier auch gerne mal ohne penetrant darauf hinweisende Smileys benutzt. Big Grin
Würde ich auch gerne. Aber Ironie und Sarkasmus ist geschrieben äußerst schwer zu transportieren - selbst wenn man jemanden kennt. Wer mich z.B. kennt, weiß, daß ich 80 % meiner Aussagen scherzhaft meine. Ich liebe jedoch Zynismus - daher sind die 20 %, die ich ernst meine, meist kaum davon zu unterscheiden. Darum finde ich Smileys in dieser Umgebung dennoch sehr oft hilfreich. Zunge raus
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
#38
0
Also...Ich kam wegen meiner Ex nah Wien. Sie ist Wienerin. Ich habe mich damals direkt in der Dialekt "verknallt". Als ich sie dann das erste mal besucht habe, war ich ganz begeistert, das alle so reden....Und jetzt höre ich den Dialekt gar nicht mehr.

Hey....mein Baby ist fertig....Werde den PC heute Abend wahrscheinlich abholen Yeah Yeah Yeah.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur Big Grin

[Bild: dukemissile.gif]
Zitieren
#39
0
woeh schrieb:Hey....mein Baby ist fertig....Werde den PC heute Abend wahrscheinlich abholen Yeah Yeah Yeah.
Freut mich wirklich für Dich. Big Grin

Aber ...
marioelvis schrieb:
woeh schrieb:Und eigentlich übersehe ich kein Post....
Äh ...

Ups ... http://cgboard.raysworld.ch/showthread.php?pid=30055

Uuups ... http://cgboard.raysworld.ch/showthread.php?pid=426486

Big Grin
... ok, ich geb's auf. [Bild: smiley_emoticons_stevieh_seufz.gif]
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
#40
0
marioelvis schrieb:Ich liebe jedoch Zynismus …
Das sagen viele. Doch der einzige mir bekannte Nutzer hier, der es regelmäßig schafft, auch ohne Smileys erkennbar zynisch zu sein, hat das meines Wissens nach noch nicht von sich behauptet.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste