Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Bulletproof Server
#1
0
Hi Jungs und Mädels,

vielleicht kann jemand von Euch weiterhelfen oder den Stein des Denkanstoßes geben, warum und wieso ich eine Fehlermeldung erhalte, sobald ich per FTP Client auf den FTP Server zugreife und einen Ordner öffnen möchte.

Derzeit nutzte ich den neusten Bulletproof Server in der neusten Version, hier habe ich nun folgendes Problem, sobald ich ein Verzeichnis öffne:

550 CWD failed. Access violation at address 00536CF4 in module 'bpftpserver-2011.exe'. Read of address 00000000

Die Zugriffsrechte sind für den User gesetzt und als Verknüpfung im Home Ordner hinterlegt und ich richte auch nicht zum ersten mal einen FTP Server ein, aber vielleicht übersehe ich ja gerade die Nadel im Heuhaufen.

Noch zwei Bilder, die oben beschriebene Fehlermeldung und im Bulletproof der User.

Bilder

Mir stellt sich die Frage, ob Bulletproof mich nicht mehr mag, wenn ja, welche FTP Server Software könnt ihr empfehlen (Link wäre toll). Wenn nein, woran liegt es Confused
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Hast du die Ports korrekt freigegeben? Auch der Passive Port Range musst du beim Router forwarden (in deinem Fall 30000 bis 30100). Auf folgender Seite kannst du übrigens prüfen, ob dein FTP Server korrekt funktioniert: https://ftptest.net/

Ich benutze seit Jahren den FileZilla Server und bin damit sehr zufrieden. Kannst den ja mal ausprobieren: https://filezilla-project.org/download.php?type=server

Mfg
Ray
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Die Ports habe ich freigegeben, scheint echt an Bulletproof zu liegen. Confused

Habe jetzt Filezilla ausprobiert, hat zwar nicht so eine GUI wie Bulletproof, erfüllt aber auch seinen Sinn und Zweck.

Gruß
Dog
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phantasy Star BB Server Gamer95 5 4.392 14.02.2011, 23:01
Letzter Beitrag: Gamer95
  Lustige Linux-Server Frage Cyphox 2 2.145 05.01.2011, 10:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Frage] FTP - Server (Client) - welchen könnt Ihr empfehlen ReservoirDog 8 3.080 28.11.2010, 19:42
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Weave Server aufsetzen Corsafahrer 4 3.972 09.05.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Suche] Dialup RAS Server The_Mad 1 2.342 03.03.2010, 08:57
Letzter Beitrag: The_Mad

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste