Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Godus
#1
0
Huhu, die Suche benutzt aber keinen Treffer erhalten, falls es nen Thread dazu gibt, bitte den hier schließen. Smile

Was habt ihr von Godus gehalten bzw. dessen Portierung auf den PC und dem neuen Studio von Peter Molyneux (22cans)?

HP 22cans

Peter und sein Studio wollten das Spiel auf dem PC portieren und hatten dazu auch eine eigene Kickstarter Kampagne ins Leben gerufen, anfänglich recht euphorisch und mit vielen "dies und das versprechen".

Leider konnten die ganzen "Feature" Versprechungen, welche es im Vorfeld gab, dann noch nicht in der PC Version untergebracht werden.

Dazu gab es dann auch viel Kritik seitens Presse und Community.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/pet...18361.html



Schade das es hier wieder nur leere Versprechungen seitens Peter gab. Ich erinnere mich da an Black & White.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Da gab es doch mal diesen cube den man duch klicken lösen konnte und der Gewiinner hat einen "special" Preis gewonnen. Ein Preis der die Welt verändert.

Letztlich war der Preis 0,1% vom Gewinn von Godus.
Nur hat der Gewinner nie etwas davon gesehen
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste