Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

10 Jahre "an Board"! :)
#1
0
Krass, mir ist es erst gerade aufgefallen: Vor exakt ZEHN JAHREN habe ich mich hier angemeldet! Fröhlich Fröhlich

Wahnsinn. Wer hätte gedacht, was das mit meinem Leben machen würde. Big Grin
Zitieren
#2
0
SonataFanatica schrieb:Wahnsinn. Wer hätte gedacht, was das mit meinem Leben machen würde. Big Grin
Du bist durch das Board erst dauerpleite geworden? Geschockt Geschockt

Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Das Board hat einfach 90% meiner Freizeit geschluckt!!! Cry Cry Cry


Big Grin Wink
Zitieren
#4
0
Gratulation zum Zehnjährigen! Fröhlich Huch, ich hab das ja auch bald, kommenden Monat. Ja, so vergeht die Zeit. Das Board ist für mich so was wie eine zweite Heimat geworden. Smile
Zitieren
#5
0
Pffff.... ihr Jünglinge Big Grin
Zitieren
#6
0
Alter Tattergreis! Big Grin Wink
Zitieren
#7
0
N00bs :-)

Eigentlich hätte ich mich schon direkt am ersten Tag angemeldet, als Besucher war ich ja schon da. Aber ich wollte nicht, verdammte Konkurrenz! *fg*
Zitieren
#8
0
10 Jahre ist mal ein Wort. Bei mir auf der Arbeit müsstest du jetzt einen Kuchen mitbringen Big Grin.

In anderthalb Jahren bin ich auch schon dran Zunge raus.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#9
0
Bei mir ist es in 3 Monaten auch soweit mit 10 Jahren ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#10
0
Mich wird wohl keiner schlagen Big Grin

Mfg
Ray
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#11
0
Ich bin dann in zwei Monaten dran. Scheinbar gab es damals eine Anmeldungshaeufung.^^

Gratulation auf jeden Fall. Das macht fast 2000 Posts pro Jahr, bzw. 6 pro Tag. Klingt gar nicht soviel, wenn man es so hoert. Big Grin
Zitieren
#12
0
thEClaw schrieb:Ich bin dann in zwei Monaten dran. Scheinbar gab es damals eine Anmeldungshaeufung.^^

Gratulation auf jeden Fall. Das macht fast 2000 Posts pro Jahr, bzw. 6 pro Tag. Klingt gar nicht soviel, wenn man es so hoert. Big Grin

Und das sogar an meinem Geburtstag Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#13
0
ihr Jungspunde Wink
was war denn 2006 passiert, dass ihr euch angemeldet habt?
Zitieren
#14
0
urpils schrieb:ihr Jungspunde Wink
was war denn 2006 passiert, dass ihr euch angemeldet habt?

Gute Frage xD
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#15
0
Eine andere Seite hat dicht gemacht? :-)
Zitieren
#16
0
Na ja, bin schon nun auch fast 10 Jahre dabei!
Wobei mich mein "real" Life zu 90% auslastet und ich nur immer
kurz hier gucken kann !!! Bin aber ein großer Fan von allen (allem) hier !!!

...weiter so....

Zunge raus Zunge raus
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#17
0
Ich bin nun auch seit circa drei Monaten volle 10 Jahre hier am Board mit dabei. Ich weiß gar nicht mehr so genau den Grund für die Anmeldung. Ich glaube, ich hatte zu dem Zeitpunkt (eigentlich schon November 2005) einfach Lust auf das Sammeln von PC-Spielen bekommen und dieses Board war dann passend zu dem Thema.
Zitieren
#18
0
Die Zeit geht einfach irre schnell vorbei. Ich bin damals zufällig beim Surfen auf dieses Forum hier gestoßen.

Die meiste Zeit verbringe ich aber im GAC, da bin ich seit knapp 18 Jahren mit dabei wenn man die Namensänderung vom GAEB einrechnet. Smile
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#19
0
ich bin auch dies jahr dran mit meinem 10-jährigen. ich weiß heute noch, wie es damals anfing. ich hab für pc das tomcat alley gesucht. hab gedacht, in einem forum für alte spiele wäre das wohl am besten aufgehoben. also postete ich einen request. erst kam nichts. knapp 1 jahr später dann kam per email eine benachrichtung, jemand hat auf meinen post geantwortet. ich fand das so geil, das spiel nach so langer zeit endlich zu haben, dass ich einfach hier blieb Big Grin

[SUCHE] Tomcat Alley (1996)

ich weiß nicht, obs mein erster post gewesen ist, da dieser 10 tage nach meiner anmeldung getan wurde, aber vielleicht zumindest mein 1. request.
Zitieren
#20
0
seh gerade nächstesjahr bin ich auch 10jahre dabei meine güte wie die zeit vergeht ich kann mich noch an den 1ten tag erinern wie sauer ich gewesen bin.


Bist als noob hier und wirst direkt angemeckert weil du die requestregel nich kannstest bist von sachen erscghlagen worden Big Grin das reichhaltige angebot ^^



manmanman die zeit vergeht aber das merk ich bei filmen irgendwann guckt man die wieder und wie shcon 4jahre her hab den doch erst vor paar wochen gesehen nach dem motto^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Day of the Tentacle wird am 25.06.2023 30 Jahre alt fischbeck 4 529 27.06.2023, 17:13
Letzter Beitrag: Atreyu
Rainbow [Info] Zehn Jahre Board-Mitgliedschaft meinerseits Juttar 3 677 01.12.2022, 16:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday, Board-Papa! Corsafahrer 19 3.118 07.04.2013, 12:01
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Frage] CG-Board Oldgames Livestream HRMeinert 0 1.573 31.10.2010, 20:28
Letzter Beitrag: HRMeinert
  [Info] Bug on Board Markocat 6 2.911 29.04.2008, 17:08
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste