Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kaputte dateien: zufall oder immer?
#1
0
hiho!
es kann ja mal passieren dass eine datei kaputt runtergeladen wirt, ok, damit muss man leben können...
aber eMule hat ja diesen I.C.H. dateien schutz der alle dateien automatisch repariert indem er die kaptutten teile nochmal saugt!
nun hab ich mir hier das .zip
Quake ultimate
mit Q1-3 gesaugt...
ok, das archiv ist heile, aber die iso's dadrinnen lassen sich nicght brennen, er sagt immer er hätte die falsche blockgrösse...
wat nu, iss das bei euch auch so gewesen?
ich hab vorsichtshalber schonmal eine andere version von Q3 gesaugt, will ja die BFP mod mit ax daddeln
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
dgdgm,nguiaerugyodirtj,hallo
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
hä?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
Ahhhhh,

Sorry sorry sorry
das is von irgennem SPASTIE der mein pass rausbekommen hat, habs aber schon geändert und versuch mal bei nero die blockgröße zu verändern kann man bei den einstellungen glaub ich machen
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
*g, soviel weis ich auch, aber trotzdem danke D!
also, hier mal das was ich bis jetzt alles erlebt habe:
also, .zip gesaugt und entpacket.(Q1-3)
Nero gestartet, Q3.iso ausgewähtl.
--FALSCHE BLOCKGRÖSSE, PASST NICHT ZUR GRÖSSE DER DATEI--
Blockgrösse geändert(insgesammt 2 verschiedene grössen zur auswahl)
gleiche fehlermeldung nochmal...
habs trotzdem gebrannt
2 mal rohlinbg in arsch gemacht
Q3 nochmal gesaugt
wieder:
falsche blockgrösse
blockgrösse geändert, siehe da, keine meldung...
er hat gebrannt un...
...den rohling versaut...
ich sach mal...
...kacke!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#6
0
scheiß PW stealer, pfft Rotes Gesicht x]

@Wesley, try http://www.e*ule.de hat mehr sinn dort zu posten ^^
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#7
0
jupp, mach ich mal...
thx!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#8
0
entpack die ISOs einfach mit iso buster und dann die dateien mit nero brennen, das is zuverlässig das prog
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] alle dateien aufeinmal runterladen? ebenhausen83 17 7.852 23.06.2019, 12:11
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] Dateien onlien auf andere Hoster verschieben? Gadler 7 3.306 14.10.2011, 06:52
Letzter Beitrag: Mac
  [Frage] ebay Kleinanzeigen Betrug (ja oder nein) Markocat 6 3.085 28.06.2011, 06:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine tsampikos 24 9.032 28.01.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Suche] Dateien aus Vista 64 Doom 4 2.960 31.10.2009, 12:39
Letzter Beitrag: Doom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste