Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Vista Lizenzschlüssel
#1
0
Ich suche einen Vista Home Premium Lizenzschlüssel

hat hier jemand einen den er nicht mehr benötigt?
Zitieren
#2
0
Versuch mal den hier – den hab ich im Netz gefunden. Wink

BGQ7M-KVJYQ-FTDC3-BGRYX-TP32C
Zitieren
#3
0
ich würd ja sagen einfach mit nem unlocker aktivieren Big Grin
Zitieren
#4
0
super.... meine vista cd hat lesefehler
Zitieren
#5
0
dann lad dir windows vista aus irgend einem der downloadseiten mit filehostern ^^
Zitieren
#6
0
ayanamiie schrieb:dann lad dir windows vista aus irgend einem der downloadseiten mit filehostern ^^

Wenn schon, dann mindestens Windows 7 ohne Filehoster, und zwar indirekt über einem MS-Server.

https://tb.rg-adguard.net/index.php?lang=de-DE

Und für die Aktivierung habe ich was gehört, das wie KaeMeSPeICeO klingt. Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#7
0
er will aber vista wenn jemand pizza will sagste auch geh zum dönermann um die ecke .....
Zitieren
#8
0
ayanamiie schrieb:er will aber vista wenn jemand pizza will sagste auch geh zum dönermann um die ecke .....

Der Dönermann hat aber auch gute Pizzen Zunge raus
Es gibt halt einfach keinen Grund Vista zu nutzen 0! Vorteile.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#9
0
Cebion schrieb:
ayanamiie schrieb:er will aber vista wenn jemand pizza will sagste auch geh zum dönermann um die ecke .....

Der Dönermann hat aber auch gute Pizzen Zunge raus
Es gibt halt einfach keinen Grund Vista zu nutzen 0! Vorteile.

versteh shcon was du meinst ich erachte vista auch als das letzte dreckprogramm dan sollten die irgendwo in der wüste verbuddeln Big Grin


Und wegen dem pizzazeugs dude ich hab nen inder der macht lecker pizzen seine döner sind scheiße und sein curry is einfach genial Big Grin.


Mir gings da eher drum das dies sone marotte langsam im forum wird jemand sucht was und dann direkt ja nimm lieber das wenns ergänzend kommt mit begründung ich erriner mich mit graus an meine vista zeit Sad es konnte kein passender treiber installiert werden ....
Zitieren
#10
0
bei meinem laptop ist leider bei vista mit den treibern schluss
Zitieren
#11
0
Das mit den Treibern ist ärgerlich, aber viele Vista-Treiber sollten auch unter Win 7 funktionieren. Ich würde Vista an deiner Stelle nicht mehr (zum Surfen) verwenden, da es seit dem 11. April 2017 keinerlei Updates mehr bekommt.
Zitieren
#12
0
Hi,

ich finde Vista auch Scheiße, aber bis 2020 kann man sich behelfen.
-> http://www.borncity.com/blog/2017/06/23/...pportende/
Ich habe irgendwo auf einer externen Platte noch einen Vista Schlüssel verewigt, von meinem Laptop.
Wenn noch Interesse besteht, kann ich mal suchen. Ich brauche ihn nicht.
Zitieren
#13
0
Da dieser Thread nun geschlossen ist, zitiere ich mal hier

In diesem Thread:
ebenhausen83 schrieb:Ich suche einen Vista Home Premium Lizenzschlüssel

hat hier jemand einen den er nicht mehr benötigt?

Weiter unterhalb:
ebenhausen83 schrieb:super.... meine vista cd hat lesefehler

Über vier Monate später hier:
ebenhausen83 schrieb:Ich suche eine ISO von VIsta.
Ich habe meinen Key da, aber ich finde die CD nicht mehr.
Kann jemand weiterhelfen?
Big Grin

Wäre einfacher gewesen eine offizielle Iso von Win 7 zu holen * und dann einen Key finden.

* Von wo habe ich oberhalb gepostet.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#14
0
Ahh, jetzt ergibt die Sache schon Sinn Big Grin

Ich frage mich eh, was das soll. Du findest auf eBay zig Schlüssel zum lächerlichsten Preis. Ich habe meine Win10 Premium-Lizenz für 5 (FÜNF) Euro geholt. Die Aktivierung hat problemlos funktioniert und bisher läuft das System super...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] windows vista ebenhausen83 14 3.656 29.12.2013, 23:29
Letzter Beitrag: XqWyZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste