Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Trüberbrook
#1
0
Also das sieht ja mal wieder nach was leckerem aus. Elefant Was denkt Ihr?
[Bild: zoom_forschungsstation_3.gif]
http://trueberbrook.com/kickstarter/de/
Glaube ich backe da mal mit.
Zitieren
#2
0
Sieht hammermässig aus und klingt auch interessant und eigenständig vom Szenario her. Nur den Namen finde ich richtig schlecht gewählt.
Zitieren
#3
0
Yeah, habe Ich gestern auch schon etwas beigesteuert. Verfolge das ganze schon seit ner Weile. Die Produzenten haben schon mit den beiden Neo Magazin Grafikadventures gezeigt, dass sie in der Richtung nicht unbegabt sind.

Hier ein ziemlich interessanter Einblick auf Kulissen und Technik, aus diesem Sommer:
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Gerade wieder darüber gestolpert…

http://trueberbrook.com/

[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#5
0
Ist nun übrigens draußen, habe heute morgen mal die ersten 2 Stunden gespielt.

Abgesehen davon dass man kein Inventar einsehen kann gefällt es mir bis jetzt ganz gut. Auch die Optik ist, meiner Meinung nach, echt cool geworden. Bin mal gespannt, werde es die Tage weiter spielen und Berichten  Smile
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste