Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Quantensprung bei Hatari!
#1
0
Hatari erschien letzte Woche in der Version 2.1.0 und wurde von mir in den letzten Tagen ausgiebig getestet. Die Qualität der Sound-Emulation wurde immens gesteigert! Und es gibt endlich VSync. Sehr zu empfehlen!

http://download.tuxfamily.org/hatari/2.1.0/

Ich war mal so frei und habe zum Ausprobieren meine Lieblings-ST- bzw. STE-Szene-Demos hochgeladen. Hier bitte:


https://mega.nz/#!7McBAIDT!xfPzPXkNvWJ7Ojy9RkbEOu4n1eQX0YRtiUUZXMU9coc
Zitieren
#2
0
Kenn' ich, KENN ICH... der Streifen mit John Wayne Fröhlich.

KAWUMM....
[Bild: hatari21.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
War das nicht das mit dem schielenden Löwen? Big Grin
Zitieren
#4
0
Das klang ähnlich.....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
SonataFanatica schrieb:War das nicht das mit dem schielenden Löwen? Big Grin
Nein, das war Daktari. Smile
Zitieren
#6
0
Ich weiß doch. Big Grin
Zitieren
#7
0
Zitat:Und es gibt endlich VSync

Ein bißchen spät. Im Grunde will das doch niemand mehr. Freesync/G-Sync sei Dank. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Komm bei Zelda 3 nicht weiter... KryshyDx 4 1.161 09.10.2006, 21:44
Letzter Beitrag: KryshyDx
  Bei WinUAE eine Speedtaste? :) Gismo 11 1.957 08.06.2006, 09:35
Letzter Beitrag: Gadler
  [Problem] need help bei nem Atari Jaguar emulator ObikayFixx 0 841 01.11.2005, 23:46
Letzter Beitrag: ObikayFixx
  Komme bei Mario64 nicht weiter. terror 5 1.354 23.07.2004, 20:03
Letzter Beitrag: Maestro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste