21.03.2018, 15:36
0
donald schrieb:Hi,Ich bin ja direkt bei der Telekom. Die sind zwar teurer, aber eins muss ich sagen: Support ist echt super. Die haben mir schon Sonntags nen Techniker vorbeigeschickt.
ist jetzt der dritte Tag ohne Unitymedia Zugang.
Kundenservice reagiert nicht auf Mails, oder die können kein Deutsch. Werde jetzt jeden Tag eine Mail schicken.
Es nervt einfach. Bin echt froh noch meinen 1&1 Zugang zu haben.
Und als es ein sehr merkwürdiges Problem gab, haben sie mir nachdem der Techniker es nicht finden konnte, sogar einen Ingeneur vorbeigeschickt, der hat dann festgestellt das es ein Infrastrukturproblem bei der Telekom gab und die Sache intern weitergeleitet, damits behoben wird.
Man muss manchmal bei denen einfach ne recht technische Mail schreiben und Wörter wie Trace und Packetverlust nutzen, dann leiten die unwissenden Supportmitarbeiter das direkt an die Technik weiter.
Das keiner zu erreichen war, hab ich jedenfalls noch nie erlebt.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software