21.03.2018, 16:20
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Hi,
UM läuft wieder.
Ist doch schon ein Unterschied, ob der Download mit 1 MByte/sec oder mit 15 MByte/sec läuft.
Ob der Support bei der Telekom so funktioniert, kann ich nicht richtig glauben.
Wenn ich an den Kundensupport von Amazon und UM denke, dann graut mir. Die Antworten kommen nach Schema und auf spezielle Fragen wird nicht eingegangen. Es ist so, als könnten die Sachbearbeiter(innen) Deutsch lesen, aber sie verstehen nicht den Sinn in der Fragestellung.
Aber ist egal, läuft wieder.
Wenn ich die AGB's richtig gelesen habe, greift das Sonderkündigungsrecht wenn ich im Jahr ca. 10 Tage ohne Internet bin.
Ich habe ja 2 Leitungen, einmal 1&1 und UM. Ist zwar leid Geld, aber nur einen Anbieter und dann läuft bei einer Störung gar nichts mehr. Nee.
TV kommt über die Schüssel und bleibt auch so. HDTV nur öffentlich/rechtlich und gestreamt vom PC natürlich.
UM läuft wieder.
Ist doch schon ein Unterschied, ob der Download mit 1 MByte/sec oder mit 15 MByte/sec läuft.
Ob der Support bei der Telekom so funktioniert, kann ich nicht richtig glauben.
Wenn ich an den Kundensupport von Amazon und UM denke, dann graut mir. Die Antworten kommen nach Schema und auf spezielle Fragen wird nicht eingegangen. Es ist so, als könnten die Sachbearbeiter(innen) Deutsch lesen, aber sie verstehen nicht den Sinn in der Fragestellung.
Aber ist egal, läuft wieder.
Wenn ich die AGB's richtig gelesen habe, greift das Sonderkündigungsrecht wenn ich im Jahr ca. 10 Tage ohne Internet bin.
Ich habe ja 2 Leitungen, einmal 1&1 und UM. Ist zwar leid Geld, aber nur einen Anbieter und dann läuft bei einer Störung gar nichts mehr. Nee.
TV kommt über die Schüssel und bleibt auch so. HDTV nur öffentlich/rechtlich und gestreamt vom PC natürlich.