21.03.2018, 16:47
0
Der Support bei der Telekom ist das absolut allerletzte!
Ich habe zwei Jahre bei der Telekom im T-Punkt gearbeitet und bin fast verzweifelt.
Wenn man da anruft läuft es dort in etwa so ab wie bei der Bundeswehr:
Jeder macht was er will, keiner was er soll, aber alle machen mit.
Geht echt gar nicht die Telekom...
Was es allerdings am Support von Amazon auszusetzen gibt erschließt sich mir jetzt nicht wirklich.
Etwas besseres habe ich noch nirgendwo gesehen.
Auf Service klicken, den betreffenden Artikel am PC auswählen, seine Telefonnummer eingeben, Rückruf dann innerhalb von Sekunden!
Problembehebung SOFORT -sofern noch Garantie besteht sogar mit Gutschrift (plus Gratismonat Amazon Prime als Entschädigung) und der Bitte den defekten Artikel zu entsorgen und nicht zurückzuschicken.
War zumindest bei mir bisher IMMMER so.
Ich habe zwei Jahre bei der Telekom im T-Punkt gearbeitet und bin fast verzweifelt.
Wenn man da anruft läuft es dort in etwa so ab wie bei der Bundeswehr:
Jeder macht was er will, keiner was er soll, aber alle machen mit.
Geht echt gar nicht die Telekom...
Was es allerdings am Support von Amazon auszusetzen gibt erschließt sich mir jetzt nicht wirklich.
Etwas besseres habe ich noch nirgendwo gesehen.
Auf Service klicken, den betreffenden Artikel am PC auswählen, seine Telefonnummer eingeben, Rückruf dann innerhalb von Sekunden!
Problembehebung SOFORT -sofern noch Garantie besteht sogar mit Gutschrift (plus Gratismonat Amazon Prime als Entschädigung) und der Bitte den defekten Artikel zu entsorgen und nicht zurückzuschicken.
War zumindest bei mir bisher IMMMER so.
Früher war mehr Lametta!