Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Politik] Weltkrieg
#1
0
Mir und meiner Frau ist unwohl derzeit...

Putin seine Nukleare "Antwort",,,,,,

compact-online

Wie geht es euch derzeit dabei? Cry
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
#2
0
Einige von uns werden auf jeden Fall erfahren, ob Einstein recht hatte.....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#3
0
Du sprichst damit die Aussage "Stöcken und Steinen" von Hr. Einstein an.....


Meine Frau meinte dazu gestern Abend noch ironischerweise, dass wir uns dann die Kohle sparen können...
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
#4
0
Swiffer25 schrieb:Mir und meiner Frau ist unwohl derzeit...

Putin seine Nukleare "Antwort",,,,,,

compact-online

Wie geht es euch derzeit dabei? Cry

mir gehts auch unwohl dabei, wenn die gesellschaft sich compact als informationsquelle aussuchen Sad da hast du mein vollstes mitgefühl.
#5
0
Die "Gesellschaft" reduziert sich in diesem Fall wohl auf mich.

Jedoch "möchten" beide Parteien ihr "Gesicht" nicht verlieren, wortlaut.

Meine Frau hat die Zeit des Kalten Krieges erfahren, und ihr macht es, wie auch mir, Sorge was sich da derzeit so rasant entwickelt.

Auf N24 (jetzt Welt) wurde ein Atomschlag, als Reaktion in Worte gefasst.
Das macht mir und ihr Angst.

Wenn Du eine Art "Entwarnung" richten kannst, bitte her damit.

Edit:


Zitat meine Frau:"

Für vieles wird protestiert (hier in Konstanz gerade die verdi). Wo sind die Menschen jetzt auf der Straße? Wir wollen keinen Krieg, schon gar nicht als (Versallen Verbund) für Ziele die uns gar nichts angehen".

Sorry, ich fühle mich gerade aufgeregt....
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
#6
0
Swiffer25 schrieb:Sorry, ich fühle mich gerade aufgeregt....

natürlich, das ist nur nachvollziehbar. mir ist auch nicht wohl dabei! es fing schon damals mit der krim an. selten waren die NATO und russland so weit voneinander entfernt. die aufrüstung gen osten tat ihr übriges. das ist gefährlich!
und deine frau hat auch völlig recht damit was sie sagt. wo bleiben die kriegsgegner auf der straße? die linke hat dazu aufgerufen. zumindest mein kreisverband.
ich als bekennender linker stehe da auch total hinter und deswegen stößt mir "compact" als rechtspopulistisches medium auch sauer auf.
es müssen diplomatische wege gefunden werden! nur hat russland bereits sein veto eingelegt, den vorfall des giftgasangrifes offiziell untersuchen zu lassen. warum blockiert russland? es könnte doch seine unschuld dadurch beweisen. stattdessen stellt er sich bockig und sagte vor dem UN-sicherheitsrat: für sie steht doch der schuldige schon fest. das ist pubertierendes verhalten von staatsgesandten! ich kapiere das auch nicht. wenn russland doch nur seinen standpunkt überdenken würde und umschwenkt richtung untersuchung. das könnte eine eskalation verhindern. solange das nicht geschieht, sehe ich schwarz.
und zu allem überfluss behauptet nun russland, die amerikaner würden beweise des giftgasangriffes vernichten wollen. blockiert aber untersuchungen. da sträuben sich mir alle logischen übrig gebliebenen haare!
#7
0
Swiffer25 schrieb:Auf N24 (jetzt Welt) wurde ein Atomschlag, als Reaktion in Worte gefasst.
Das macht mir und ihr Angst.
Ein dritter Weltkrieg ist nicht auszuschließen, aber es wird mit Sicherheit kein Atomkrieg werden.
Jeder weis genau wenn er die Atomraketen loschickt macht die Gegenseite das gleiche und dann sind die Lichter bei allen aus. Atomraketen sind reine Drohwaffen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
#8
0
Mit dem Giftgas, das ist natürlich nur ein Aufhänger. In wirklichkeit jukt es keinen ob da einer chemikalische Waffen einsetzt, man sucht nach Gründen eine Aggression zu starten und das ist warum Russland Veto einlegt. Ganz erlich sehe ich Russland hier als den vernünftigeren Teil.

Was wenn er Giftgas eingesetzt hat? Dann soll er weggebomt werden? Alles was er vorher gemacht hat war aber ok, oder wie?

Eins ist klar: Ein Unschuldslam ist er nicht.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
#9
0
Die USA, Großbritannien und Frankreich haben Syrien bombardiert.
Russland hat die Raketen nicht abgefangen, obwohl sie dazu problemlos in der Lage gewesen wären.

Also ich sehe hier nur von den Russen den Willen zu deeskalieren.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
#10
0
Bitte keine Ploitik mehr auf diesem Board.... Wink Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste