[Problem] WIN 8.1 fährt ständig mit temporären Profil hoch
#1
0
Hey Leute,

ich habe zur Zeit ein schweres Problem. Mein WIN 8.1-Rechner fährt jedesmal bei einem Neustart nur mit einem temporären Profil hoch, wo natürlich alle Programme fehlen, ähnlich wie damals der "Abgesicherte Modus". Wenn ich auf Neustart gehe, funktioniert es wieder.

Aber jedesmal muss diese Prozedur ist langwierig und mühsam. Leider sind meine Rücksetz-punkte für eine Systemwiederherstellung alle erst nach dem letzten Update erstellt worden und somit sinnlos.

Was kann ich denn da machen?
Zitieren
#2
0
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
#3
0
Danke Mustrum. Nach dem Neustart geht es erst mal wieder, ij der reg ist keine *.bak-Datei des Profils. Das finde ich wohl erst bei der nächsten temporären Anmeldung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste