Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Grafik] ESRGAN/ SFTGAN (Bildvergrösserung mittels Ai)
#8
0
Wir werden sehen wie sich das weiterentwickelt. Allerdings würde ich mir andere Quell werkzeuge dann auch noch wünschen. Python ist ja nu nicht so mein ding.

Ich habe im ersten Post noch ein paar Letzte Links von Games dazugepackt die ein AI Texture Pack bekommen haben. Die Fina Flantysi Nerds sind auf jedenfall ganz eifrig dabei. Bin gespannt wann dir ersten Resident Evil Classic (1-3) ein Texturepack bekommen.


Im zuge der AI Skalierung kommt man aber wirklich nicht rum die meisten Texturen doch von hand zu fertigen. Hier mal ein beispiel.

Hier ein beispiel. Ich arbeite zwischendurch ich an meinen Half Life 1 Texturen (habe erst 161 fertig) für 4K und höher für die Xash Engine.
Original (64x12Cool < AI Esrgan (256x512) < Meine Version (2048x4096)(Komplett Animiert im Spiel)

[Bild: 0lab1_comp10e.jpg][Bild: 0lab1_comp10e_ai.jpg][Bild: 0lab1_comp10e_traxx.jpg]

Was Lesbarkeit von schrift angeht muss man da auf jedenfall hand Anlegen. Ist mir neu das Klingonen eine Lokalisierte Version von Half Life Spielen Big Grin

Original (112x64) < AI Esrgan (448x256) < Meine Version (2048x1170)

[Bild: poster12.jpg][Bild: poster12_ai.jpg][Bild: poster12_traxx.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ESRGAN/ SFTGAN (Bildvergrösserung mittels Ai) - von Traxx Amiga EP - 31.01.2019, 00:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste