Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Share-Online.biz nicht erreichbar
#7
0
(17.10.2019, 12:57)Heinrich Reich schrieb: Das sind knallharte Geschäftsmodelle und die Filehoster haben das durch diverse Prämien-Programme häufig unterstützt.

Und genau das führt eben zu solchen Konsequenzen wie bei Megaupload und nun Share-Online. Wink

Internationale Uploader bekommen es ja auch hin, für Free User attraktive Hoster zu nutzen. Leider ist das in der deutschen "Szene" noch immer absoluter Standard, bezahlt werden zu wollen.

Ich selbst hab einen "Pro Lite"-Account bei MEGA, der mich 4,99 € im Monat kostet (was automatisch über meine Handyrechnung bezahlt wird).
Damit hab ich 200 GB Space und 1 TB Transfer. Reicht für mich aus und für den Fünfer pro Monat brauch ich keine Leute anbetteln, die meinen Kram runterladen wollen.

Und vorher hatte ich halt von Mai 2006 bis Februar 2018 zig kostenlose Mediafire-Accounts hatte, die allesamt jeweils über 75 GB Space boten. Da war (bis zuletzt, und das auch höchstwahrscheinlich nur Server-bedingt) nie etwas einfach so offline – denn auch bei Inaktivität löscht Mediafire nicht – und das ganze hat mich keinen einzigen Cent gekostet, obwohl ich TB-Mengen an Daten für andere Leute zur Verfügung gestellt habe.

Also: Nur weil ein Uploader meint, einen teuren Hoster zu bezahlen, anstatt intelligenter zu handeln, sehe ich nicht ein, dass ich Kohle für illegale Kopien rausrücke. Da investiere ich mein Geld lieber in handfeste Originale. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Share-Online.biz nicht erreichbar - von SonataFanatica - 17.10.2019, 13:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 1.043 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.947 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] 100 GB Online-Speicher für 30 Jahre.... Gadler 8 5.511 30.06.2022, 12:54
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] share online premium dl K.A.R.R. 16 7.766 11.11.2018, 20:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... marka 12 7.820 12.10.2017, 13:07
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste