12.06.2020, 20:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2021, 20:26 von ReservoirDog.)
0
Mahlzeit,
den Thread mal aufgeräumt. Vielleicht findet sich noch jemand der kein Problem mit zerkratzten Discs hat. Am liebsten wäre mir ein Komplettpaket, da komme ich dann auch noch preislich entgegen. Versand wäre dann kurz im Detail zu bequatschen, als Großbrief, mit Einschreiben, als Päckchen oder Paket whatever bin da flexibel Nur keine Exoten wie DPD, GLS oder UPS
Die FSK 18 Spiele darf, kann und werde ich nur mit Altersnachweis versenden dürfen, ist nur über DHL und leider erst ab 2kG Paket zu 4,99€ + 1,19€ für die Altersichtprüfung möglich. Vielleicht kann mich dahingehend jemand auch erleuchten, warum das bei Päckchen nicht möglich ist (weil keine Sendungsverfolgung möglich ist?).
PS2
GTA Vice City - leichte bis mittler Kratzer auf der Disc , ohne Handbuch - 1,50€
Gran Turismo 3 - mittlere bis starke Kratzer - 1,25€
Rayman Collection - alle Disc weisen starke Kratzer auf - ohne Cover - 1,00€
Splinter Cell Pandora Tomorrow - mittlere bis starke Kratzer - 1,25€
Wii
Red Steel - leichte/mittlere Kratzer auf der Disc - 1,25€
Super Smash Bros Brawl - verkauft
Xbox 360
W2K13 - neuwertig (ohne Folie, leichter Einriss am Cover/Hülle, Codes unbenutzt) - 3,50€
Dragon Age - Origins - 2 Mikro/Minikratzer am äußeren Rand - 3,00€
Ninety Nine Nights II - 2 Mikro/Minikratzer am äußeren Rand - 6,00€
Xbox One
Star Wars Jedi - Fallen Order - 1A Zustand - verkauft
Switch
Disgae 4 Complete+ A Promise of Sardines Edition - 30,00€ - Neu noch in Folie
3DO
Diverse 3DO Spiele - Zustand unterschiedlich - VB
den Thread mal aufgeräumt. Vielleicht findet sich noch jemand der kein Problem mit zerkratzten Discs hat. Am liebsten wäre mir ein Komplettpaket, da komme ich dann auch noch preislich entgegen. Versand wäre dann kurz im Detail zu bequatschen, als Großbrief, mit Einschreiben, als Päckchen oder Paket whatever bin da flexibel Nur keine Exoten wie DPD, GLS oder UPS
Die FSK 18 Spiele darf, kann und werde ich nur mit Altersnachweis versenden dürfen, ist nur über DHL und leider erst ab 2kG Paket zu 4,99€ + 1,19€ für die Altersichtprüfung möglich. Vielleicht kann mich dahingehend jemand auch erleuchten, warum das bei Päckchen nicht möglich ist (weil keine Sendungsverfolgung möglich ist?).
PS2
GTA Vice City - leichte bis mittler Kratzer auf der Disc , ohne Handbuch - 1,50€
Gran Turismo 3 - mittlere bis starke Kratzer - 1,25€
Rayman Collection - alle Disc weisen starke Kratzer auf - ohne Cover - 1,00€
Splinter Cell Pandora Tomorrow - mittlere bis starke Kratzer - 1,25€
Wii
Red Steel - leichte/mittlere Kratzer auf der Disc - 1,25€
Super Smash Bros Brawl - verkauft
Xbox 360
W2K13 - neuwertig (ohne Folie, leichter Einriss am Cover/Hülle, Codes unbenutzt) - 3,50€
Dragon Age - Origins - 2 Mikro/Minikratzer am äußeren Rand - 3,00€
Ninety Nine Nights II - 2 Mikro/Minikratzer am äußeren Rand - 6,00€
Xbox One
Star Wars Jedi - Fallen Order - 1A Zustand - verkauft
Switch
Disgae 4 Complete+ A Promise of Sardines Edition - 30,00€ - Neu noch in Folie
3DO
Diverse 3DO Spiele - Zustand unterschiedlich - VB