Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die Veränderung des eigenen Gaming Verhaltens?
#2
0
Hi! Also ich beobachte bei mir, dass die Zeit, die ich tatsächlich zum Spielen nutze sehr, sehr gering ist. Das liegt zum einen daran, dass die wirklich verfügbare "Freizeit" bei mir sehr wenig ist und diese dann auch noch für diverse andere Dinge genuzt wird. Familie, Haus, Garten...Wenn dann tatsächlich nix wichtiges ansteht, komme ich auch mal zum spielen. Aber dann auch wirklich nur relativ hochwertige Kost. Nicht im Sinne von komplex, sondern eher kurzweilig. ich habe stellenweise das Problem, dass die Pausen zwischen den Spielen zu lang sind und ich daher von komplexen Spielen eher Abstand nehme. Rollenspiele stehen daher selten auf der Liste, obwohl ich derzeit Skyrim spiele. Dazwischen immer mal ne Runde Siedler oder Euro Truck Simulator, Sonic oder Wolfenstein3D. Ansonsten überlege ich es mir dreimal, ob ich mich in irgendein Spiel reindenken möchte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Veränderung des eigenen Gaming Verhaltens? - von Nemu - 20.06.2020, 18:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 492 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco
  Spielgeheimnisse, die ihr selbst entdeckt habt? Heinrich Reich 18 3.575 28.10.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Beast-King
  Die innovativsten Games aller Zeiten! Atreyu 37 10.949 15.05.2023, 12:25
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.165 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Die coolsten Aliens aus TV-Serien und Filmen Corsafahrer 39 12.384 22.04.2023, 11:21
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste