Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

wings of fury
#1
0
wie kann man das installen,bzw wie ist die tastatur belegung für das spiel?
many thx!
Zitieren
#2
0
Hallo!

Also, wings of Fury brauchst du in keinster weise installieren! einfach auf wings.com starten und dann sollte es gehen! ausgenommen, du hast xp... das ist die wahrscheinlichkeit, das game zum laufen zu kriegen fast null... benutze dafür die bootdisk von der coolgamez-page! damit solltest du (fast) alles zum laufen kriegen! sauge dir auch noch ne softwarebremse! damit das game net zu schnell läuft! die tastaturbelegung sollte man mit ein wenig rumprobieren eigentlich leicht rauskriegen! Hab sie grad net im kopf Rolleyes

Mfg Nemu
Zitieren
#3
0
so,das mit dem starten hab ich jetzt gerafft......aber irgednwie war die grafik von dem spiel sogar auf meinem c64 besser damals........... Sad wegen der tastatur hab ich bisher nur das beschleunigen gerafft,aber das ding fleigt immer ins wasser.......... tips ?!

many thx!
Zitieren
#4
0
Yo... hatte das damals auf amiga gesehen und da war die Grafik auch besser Smile naja... vielleicht hat jemand ne idee, obs da noch nen vga-modus gibt?

Also, wie ich es mitgekriegt habe... mit den Pfeiltasten lenkt man das Flugzeug! Beschleunigen ist zur seite drücken... wenn du vom Flugzeugträger losfliegst hälst die links gedrückt...in dem moment, wo die startbahn zuende ist, musst du dann nach oben drücken! alles weitere sollte sich dann ergeben! Die Bomben/raketet/torpedos feuerst du mit >Enter< ab das maschinengewehr kriegste per >space< taste! oder umgekehrt Rolleyes

Happy Gaming!

Mfg Nemu
Zitieren
#5
0
werds mal testen..aber so ein anderer grafik modus wär schon cool.......
Zitieren
#6
0
das gleiche problem hab ich auch...
du hast mein vollstes verständnis
Zitieren
#7
0
Seht, wer wieder da ist!!!!!!!!!!!! ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab euch lange nicht mehr gesehn...Naja, egal! Zu eurem Problem: Erstens sieht die PC Version von Wings of Fury wirklich beschissener als die C64 oder die AMiga Version (weshalb ich das Spiel wirklich nur mit nem Amiga Emu spiele)...Das Flugzeug stürzt außerdem immer ins Wasser, da euer PC immernoch viel zu schnell für das Spiel ist...hört sich komisch an, ist aber so! Mir ist es einmal gelungen mit dem Programm CPUgrab oder so ähnlich das Spiel dann ohne Probleme zu zocken...aber trotzdem: Aufm Amiga ist es wirklich viiiieeeelll besser. Holt euch lieber nen Emu und das Rom!!!!
Zitieren
#8
0
naja... das mitn Emu stimmt schon... die grafik ist aufn amiga besser... Confused
Zitieren
#9
0
@Promille

Hallo erstmal,

jetzt mal ganz abgesehen von Wings of Fury.....das mit diesem "CPU-grab" Programm hört sich interresant an. Was ist das für ein Programm ? Gleicht das automatisch den CPU-Speed an den Gamespeed an ?
Zitieren
#10
0
Wo finde ich Wings of fury zum downloaden oder Zocken Egal ich will dieses Spiel????????????
UND finde es leider nicht
Zitieren
#11
0
Schon mal auf den FTPs geschaut? Auf meinem ist es drauf...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wings / WinUAE Syntax 1 980 05.03.2005, 15:16
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste