Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ALDI weil......!
#61
0
Ist wohl neu im Sortiment bei Aldi (Süd), gibts aber wohl auch in anderen Märkten.
Schmeckt garnicht schlecht Big Grin 

Ergüllü Aioli Creme pikant
[Bild: erguellue-aioli-creme-pikant-200g.jpg]
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#62
0
Es gibt nur noch eine einzige Sache, die nur Aldi in dieser Form hat: Das beste Apfelmus, das man kaufen kann!

[Bild: apfelmus.png]

Ich habe mal ein paar andere in Gläsern probiert, die waren ekelhaft Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#63
0
(08.01.2024, 21:45)Atreyu schrieb: Ich habe mal ein paar andere in Gläsern probiert, die waren ekelhaft Big Grin
Wie bist Du denn da reingekommen Confused Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#64
0
[Bild: opt-1250w.png]
Hab ich bisher nur bei Aldi (Nord) und sonst nirgends gefunden, aber das sind die besten!
Zitieren
#65
0
(09.01.2024, 09:28)GBuster schrieb: Hab ich bisher nur bei Aldi (Nord) und sonst nirgends gefunden, aber das sind die besten!

Irgendwie sind alle meine Lebensmittelfavoriten Nutri-Score D. Fröhlich
Zitieren
#66
0
Hmmm. Gestern bei Aldi entdeckt. Superlecker die Dinger.
[Bild: riegel.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#67
0
(08.01.2024, 22:50)Gadler schrieb:
(08.01.2024, 21:45)Atreyu schrieb: Ich habe mal ein paar andere in Gläsern probiert, die waren ekelhaft Big Grin
Wie bist Du denn da reingekommen Confused Big Grin.

Kein Problem, wenn man einen krummen Programmierer-Rücken hat Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#68
0
Schön, das der angekommen ist Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#69
0
Gab es mal bei meinem Aldi und gibt es gerade wieder:

[Bild: brezel.png]

Die werden von mir meistens mit Brunch und manchmal mit Bresso bestrichen und mit Käse belegt. Das ist teilweise ein bisschen frickelig, weil die Dinger recht klein geraten sind. Wieso eigentlich "Pretzels"? Ich finde die Form überhaupt nicht brezelig. Weiterempfehlen kann ich sie trotzdem. Smile
Zitieren
#70
0
Nachdem ich vor einiger Zeit auch mein Spaghetti-Rezept verändert habe, bin ich nun völlig Aldi-frei. Das ist noch nicht mal Absicht, aber ich finde bei uns im Norma fast alles, was ich brauche. Lediglich für manche Saucen und für Frühlingsrollen muss ich manchmal zum Edeka Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#71
0
Die Aldi KOKETT Taschentücher sind vergleichbar wie die Taschentücher von Tempo (gleicher Hersteller)

Der Hersteller von den Aldi KOKETT Taschentücher ist Essity aus Mannheim

Zu Essity gehören gehören so bekannte Marken wie Tempo, Zewa, Danke, Cosy, Tena und in Österreich
mit der Taschentuchmarke Feh. Im gewerblichen Bereich gibt es die Marke Tork

https://www.wer-zu-wem.de/firma/sca.html


[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]



Trader Joe's Cashews Aldi Nord und Farmer Cashews Aldi Süd
Hersteller ist die Max kiene gmbh

[Bild: 03.png]

[Bild: 04.png]

https://www.google.com/search?client=fir...id=lclsmap
Zitieren
#72
0
(14.03.2024, 14:58)fischbeck schrieb: Die Aldi KOKETT Taschentücher sind vergleichbar wie die Taschentücher von Tempo (gleicher Hersteller)

Der Hersteller von den Aldi KOKETT Taschentücher ist Essity aus Mannheim

Hier räume ich gern mit einem Mythos auf: Nur weil das gleiche Produkt vom selben Mutternkonzern stammt, müssen sie qualitativ nicht miteinander vergleichbar sein. Als Beispiel nehme ich mal Ferrari: Die gehören zu Fiat Chrysler Automobiles. Trotzdem würde ich einen Fiat niemals mit einem Ferrari vergleichen. Wink
Zitieren
#73
0
Hmmmm... gestern mal 3 Dosen Reis in Weinblättern aufgeschnappt. "Oriental" ist superlecker.
Leider viel zu selten da.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#74
0
Ich hab mir heute das erste mal die Aldi eigenen Kaffeepads gekauft. Aber irgendwie kam nur Wässrige Plörre bei raus. Ich habe 2 Pads benutzt mit der großen Tasen Option. Hat die jemand von euch schon gekauft ist das normal oder ich zu Doof?

[Bild: PXL-20240326-115109222.jpg]
Zitieren
#75
0
Trader Joe's Cashews Dose ist vom 25.03.2024 bis zum 30.03.2024
für 1,69€ im Angebot

[Bild: Screenshot-2024-03-27-at-10-23-16-TRADER...ashews.png]


ELEPHANT Pretzel Pieces sind ab dem 27.03.2024 für 1.49€
auch im Angebot in den Sorten: Honey Mustard und Sriracha Cheese

[Bild: Screenshot-2024-03-27-at-10-24-49-ELEPHA...Pieces.png]
Zitieren
#76
0
(01.10.2023, 19:16)Juttar schrieb: Ich füge hier mal kurz eine kleine Kondulenzecke ein aus der Kategorie "habe ich mir früher immer gern bei Aldi gekauft, gibt es aber leider nicht mehr" ... Cry

Ich muss mich hier schon wieder ausheulen: Ich steh auf Fruchtgummi gemischt mit Schaumgummi, deshalb hab ich mir früher bei Aldi immer Haribo Gummix geholt.

[Bild: gummix.png]

Irgendwann gab es die aber nicht mehr, deshalb musste ich auf Haribo Planschies umsteigen.

[Bild: planschies.png]

Die gibt es neuerdings aber auch nicht mehr bei Aldi. Bleibt mir nur noch Phantasia. In der Tüte sind aber nicht alle Fruchtgummis mit Schaumgummi. Sad
Zitieren
#77
0
Hmm ich kannte die gar nicht woher kommst du gab es die nur bei Aldi Nord ?

Ich hab auch was neues entdeckt wer mag Kimchi gibt es vermutlich nur als Aktionswahre, die Verkäuferin Wuste es nicht genau.
Super Lecker gibt es als Original also Scharf oder Mild, ich mag es als Original am Liebsten. Ist sehr gesund und habe ich bereits erwähnt das es Lecker ist ? Smile
[Bild: ALDI-AS726687-2023-Nun-Nur-Natur-Kimchi-...be-RGB.png]
Zitieren
#78
0
(27.03.2024, 11:00)Topper_Harley schrieb: gab es die nur bei Aldi Nord ?

Ich weiß nicht, wo es die überall gab, aber ja: Wenn, dann kaufe ich bei Aldi Nord ein. Smile
Zitieren
#79
0
Laut einer PRESSEMITTEILUNG von Aldi Süd soll es den
Nur Nur Natur Bio-Kimchi auch geben für 4,69€

PRESSEMITTEILUNG Aldi Süd 13.03.2024

https://www.aldi-sued.de/de/newsroom/all...iment.html

Diese „Nur Nur Natur“ Produkte sind jetzt neu:

Nur Nur Natur“ Bio-Reiswaffeln mit Honig - der perfekte Snack für unterwegs. Aus nur zwei Zutaten: Mit 100 % Vollkornreis und Honig, beides aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Für 1,69 Euro.

„Nur Nur Natur“ Bio-Meersalz mit jodhaltigen Algen: Verfeinert Speisen mit der reinen Würze des Meeres und bietet eine natürliche Jodquelle für 1,99 Euro.

„Nur Nur Natur“ Bio-Kimchi ergänzt das Sortiment für 4,69 Euro. In den Sorten mild und original schmeckt der fermentierte Chinakohl als Beilage oder als Topping auf Broten und Sandwiches.
Zitieren
#80
0
Sehr cool das freut mich die Reiswaffeln hab ich auch schon probiert auch lecker Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste