Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Rapidgator
#1
0
Hat jemand von euch einen Rapidgator Premium Acc? Habe 2 paar Links mit Hörspielen, an denen ich Interesse hätte (~400MB). Als Freeuser hat man kaum Möglichkeiten da was runterzuzerren, und für die Paar Dateien extra einen (viel zu) teuren PA zu machen lohnt sich nicht.
Wäre jemand bereit die paar Dateien für mich runterzuladen, und auf einen der hiesigen FTP's oder auf einen bauchbaren Hoster zu laden?  Habe ständig die Meldung "Sie haben Ihr tägliches Downloadlimit erreicht", und leider sind die auf keinem anderem Hoster gespiegelt. Danke.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Gibt es beides in der Boerse (.im / .am / .kz / .tw /.ai /.sx) - Folge 3 ist (abgesehen von Rapidgator) bei DDownload, NitroFlare und Turbobit verfügbar; Folge 4 zumindest bei DDownload und Turbobit. Bei CannaPower gibt es die Folgen 1 - 11 in vier 500-MByte-Paketen via SharePlace. Das sind zumindest die Ergebnisse meiner Fünf-Minuten-Recherche. Pleased

Edit: Was das Dateienlimit und die Länge der Pausen bei Rapidgator anbelangt, weiß ich da leider nicht Bescheid. Ich finde den Dienst schon recht fix (ein Hörspiel in ca. 20 Minuten). Wenn ich dort ein Limit erreiche, warte ich immer ein paar Stunden - oder weiche auf die oben genannten anderen Hoster aus.
Zitieren
#3
0
Husche mal bei forum.nox.to (Hörspiele) vorbei, dort gibt es einen schönen Sammelthread dazu, DL allerdings nur bei filer.net. Dafür habe ich bei NOX noch keine künstlich aufgeblähte Archive gesehen.

Wenn Filer.net meldet, kein Slot für Freeuser da, mehrmals versuchen.
Wenn Filer.net meint, dein DL-Pensum (Freeuser) ist aktuell verbraucht, 2 Möglichkeiten: Opera mit aktivierten VPN, oder Torbrowser.
forum.nox.to/index.php?thread/293359-die-größten-fälle-des-bnd/
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#4
0
(03.11.2023, 10:46)Juttar schrieb: Gibt es beides in der Boerse (.im / .am / .kz / .tw /.ai /.sx) - Folge 3 ist (abgesehen von Rapidgator) bei DDownload, NitroFlare und Turbobit verfügbar; Folge 4 zumindest bei DDownload und Turbobit. Bei CannaPower gibt es die Folgen 1 - 11 in vier 500-MByte-Paketen via SharePlace. Das sind zumindest die Ergebnisse meiner Fünf-Minuten-Recherche. Pleased
Ja, eben nicht. Von da habe ich die Links ja. Alles bis auf Rapidgator down. Und da habe ich die ständige "Tageslimit erreicht" Meldung.... sonst hätte ich sie schon.

Werde die anderen Quellen mal testen. Danke.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
@Gadler, du hast Post.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#6
0
Klar - Habe Premium von Rapidgator , 1Fichier und DDL

ah - @Mustrum hat dir schon geholfen , alles gut Smile
Zitieren
#7
0
(03.11.2023, 11:12)Gadler schrieb: Ja, eben nicht. Von da habe ich die Links ja. Alles bis auf Rapidgator down.

Confused Hatte alle Downloads gecheckt. Bloß NitroFlare war bei Folge 4 und KatFile bei beiden Folgen offline.
Zitieren
#8
0
Habe sie bekommen. Danke, Leute...!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Ein Multi-Hoster wie Real-Debrid oder AllDebrid lohnt sich immer. Nutze ich auch fast außschlließlich für Rapidgator Downloads.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
Ich lade ja primär englischsprachigen Kram runter, wo man sehr oft Quellen findet, die bei MEGA hochgeladen wurden. Da kann man auch als Free User Dateien von mehreren GB und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung runterladen. Daher bin ich bis jetzt ohne Premium ausgekommen.

Wenn ich aber doch mal bei Boerse etc. nach Dateien über 200MB schaue, ist die Bregrenzung dort schon immer ne Qual. Aktuell lade ich für meine bessere Hälfte und mich das große Backen in der 11. Staffel runter. Pro Folge 5,X GB und 6 Parts bei Rapidgator. Als Free-User ne Qual. Wenn ich danach noch ältere Staffeln finde und ebenfalls dort runterlade, dauert das ja Monate.

Wenn mir jemand da helfen könnte, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rapidgator - Der reinste Witz! SonataFanatica 4 4.517 30.07.2014, 15:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste