Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Nutzt jemand web.de?
#1
0
Nutzt jemand von Euch web.de für Mails? Da gibt es doch diese 2-Faktor-Authentifizierung. Damit man nicht jedes Mal die nervige Code-Prozedur machen muss, gibt es diese Funktion "FÜR DIESES GERÄT MERKEN". Damit muss man nur das normale Passowrt eingeben, aber nicht mehr diese 2-Faktor-Codes.

Nun Ja....seit kurzem ist diese Funktion nutzlos. Auf meinem Zweithandy für die Arbeit, komme ich nun auch nicht mehr an die Codes, da ich dort diese MERKEN-Funktion, aktiviert hatte. Cookies sind übrigens alle aktiviert.

Frage: Ist das bei jemandem von Euch auch so?
Zitieren
#2
0
Bislang mußte ich nur einmal einen Code angeben (wurde an meine zweite E-Mail-Adresse geschickt). Die Funktion "für dieses Gerät merken" würde mir nichts nützen, weil ich zwar eine statische IP besitze, die sich allerdings alle paar Tage ändert (Kabelanschluß).
Zitieren
#3
0
Ich hab GMX und habe dort auch die 2FA aktiviert. Da ich mich aber nur alle Jubeljahre über den Browser anmelde, habe ich diese Option nicht aktiviert. Ich gebe also immer den Code aus der Google Authenticator App ein.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möchte jemand DEPONIA beta-testen? SonataFanatica 1 1.274 18.11.2011, 09:51
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Red Faction Guerrilla - sonst noch jemand so begeistert? 3kA 9 3.038 22.09.2009, 15:31
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Spielt jemand "Full Pipe"? Doremi 6 2.353 17.10.2007, 10:41
Letzter Beitrag: acp
  Spielt jemand DOD? Rayman 4 2.746 09.09.2003, 18:58
Letzter Beitrag: Mr_Crowley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste