Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Vanilla Ninja
#1
0
Na wie findet ihr die Mädels (und von mir aus auch den Drummer)

Mir fehlt leider ihr neuses Lied aber Tough enough (seit neusten *freufreu*) und Do't go too fast hab ich und ich find die Lieder eifach Hammer!!!

Was sagt ihr dazu? wie findet ihr ihre Musik?
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#2
0
na ja.... hab schon sehr viel schlechteres gehört, aber auch schon sehr viel besseres. das ist wieder so ne band die ein, zwei alben machen und danach nie mehr zu hören sind.

(@ Levy: Net persönlich nehmen, ist auch absolut nicht mein musikgeschmack) Zunge raus


mfg
Zitieren
#3
0
Is nicht schlimm. Ich weis das es bessere Musik gibt.

Aber Da achte ich nicht sehr auf die Namen, weils vieleicht nur 1-2 Lieder sind die mir gefallen.

Hier ist das eien Ausnahme (vieliecht weil ich auch nur 2 kenne *dasneueimmernochnichtgehörthatCry*)
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#4
0
mich würde es nicht wundern wenn die auch noch einen auf Lesben machen *gg*!
Naja ich hör die zumindest nich ... geschmacksache
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von BigJoe
mich würde es nicht wundern wenn die auch noch einen auf Lesben machen *gg*!

Davon abgesehen, dass ich von der Gruppe noch nie etwas gehört habe - was hat bitte das mit Musik zu tun?
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#6
0
die musik = fürchterlich !!!!
Zitieren
#7
0
lol
Ihr seid doch alle Musikbanausen [Bild: lol.gif]

Aber jeden das seine.
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#8
0
@Punkrockmann: dito

Bei mir definiert sich Musik so:
1. Es gibt Leute, die wollen nur rumprollen (Manowar, Sammy Deluxe, etc.) - zum Kotzen
2. Interpreten bekommen von Dida B. & seinen Freunden beschissene, simpele & absolut niveaulose Lieder, dadurch leicht zugänglich und somit ist der Erfolg durch leichte Beeinflussbarkeit der Kiddies garantiert. - Das hat nix mit Musik zu tun, das ist Geld-Machen (Superstar Alexander, Brosis, etc.)
3. Künstler schreiben ihre Songs selbst; machen Musik der Musik willen oder wollen etwas bewegen/verändern; haben Erfolg oder nicht - Erfolg ist gut & schön, wenn nicht ist aber auch ok.



Vanilla Ninja gehört irgendwo zwischen 1&2 Wink


PS: Wenn sich hier einer dadurch Angegriffen fühlt, möchte ich mich gleich hier dafür entschuldigen.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#9
0
Manowar hat schon vor 20 Jahren rumgeprollt, die dürfen das Big Grin
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#10
0
@dirty: Klar drüfen die das! Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Hives drürfen des auch (wenn auch nur mit einem Augenzwinkern)!

Meine Regeln da bitte nicht zu streng nehmen Wink
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#11
0
Naja ich hab nie ein Lied von denen zu Ende gehört, was auch seinen Grund hat....
Zitieren
#12
0
will dir zwar net auf den kragen treten , aber mit diesem theard hast du mir für mich eine völlig unbekannte gruppe , halbwegsw bekannt gemacht .

also gehört nö .
wußte bisher ja noch net ma das es die gibt ^^


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#13
0
*edited*
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#14
0
Ich bin auch Arpies Meinung ^^ Niemand von denen kann irgendein Instrument spielen, das ist sehr dämlich, bei Live Auftritten kann man sogar eine Band sehen die die Melodie wirklich spielt Rolleyes hab ich gestern Nacht auf Sat.1 so 3 Minuten gesehen, schrecklich....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste