Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Archiv] Spieleheft-Vollversionen
#21
0
Was mich viel mehr bei den Zeitschriften interessieren würde:

welche sind wirklich Originale Vollversionen und wer bringt die gecrackten, da diese meist kaum zu gebrauchen sind!

Beispiel Patrizier 2, Pharao, Caesar, Swat3, Der 1. Kaiser, haben alle das gleiche Problem: nicht updatebar, da diese gecrackte Versionen (in Version 1.0!!!) vertreiben. Einige Spiele sind somit wirklich unbrauchbar (oft keine Mods nutzbar, nicht online Spielbar) und bei Baphomets Fluch 3 wirds richtig lustig: Spiel nicht spielbar, da die ersten Versionen immer im Spiel ausstiegen Smile=
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
#22
0
Stimmt, ist wirklich ärgerlich sowas.. vor allem sehe ich darin auch keinen Grund.
Ähm, Baphomets Fluch 3? Wo soll es das bitte geben? Und soweit mir bekannt, gibt es hierzu keinen Patch - Bei mir läuft es auch tadellos. Solltest Du aber Simon The Sorcerer 3D meinen (man weiss ja nie Big Grin).. Das konnte ich patchen, nachdem ich 'nen No-CD "Patch" installiert hab' (komische Sache sowas).

Gruß - Gazer
#23
0
Nein, ich meine Baphomets Fluch 3... die Probleme die ich habe, haben scheinbar auch enorm viele andere gehabt. Auch gibt es Patches dazu (offizielle und inoffizielle).

Hast du zufällig noch SavedGames von BF3? Bei mir ist ein reproduzierbarer Absturz, wenn ich die Symbole in Ägypten zuordnen muss (also das Nil-Delta etc.)

Simon 3D habe ich hier, ließ sich aber von Heft-CD nicht mal installieren (ständig Abstürze), Patch versuchte ich jedoch noch nicht.

Ich bin bereits soweit bei Heft-CD-Vollversionen, daß ich lieber ne 5,- bis 10,- Budged Version kaufe. Dort habe ich keine Probleme, dazu noch nen sauberes Cover und ne saubere CD-Beschriftung ;-)=
Mein Händler lässt sogar oft mit sich reden, wenn ich ihm sage das es das Spiel gerade als Heft-CD gibt ;-)=
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
#24
0
PC Games 11/04 Pharao und Online Spiel Neocron 10 Tage umsonst
Gamstar 11/2004 Discipiles 2
#25
0
öhm zu swat 3 ^^


ich kann es updaten läuft ohne probleme in der neusten verison musst halt danach nur dein spiel cracken ^^

und der 1 kaiser is auch so möglich ^^







ps. bei gamestar vollversionen gibt es solche probleme NIE da die dvd so aufgebaut sind das sie wie die originale nur mit zusätzlichen dateien wie eben den videos etc.

und die spiele sind da immer auf dem momentanen neusten patch.
#26
0
ich habe auch den 1. Kaiser von ner DVD, doch dort meckert er beim Update es sei kein Original, somit lässt es sich nicht updated... meine Version ist von der PC Games, und dort habe ich schon von vielen gehört, das dieses Problem bei PC Games-DVDs allgemein der Fall ist. Leider ist für mich 1. Kaiser somit nutzlos, da ich es ja besonders für neue Missionen haben wollte, was leider mit dieser Version (die ich habe) nicht möglich ist :-(=

Gamestar *aufschreib* scheint somit interessant zu sein.
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
#27
0
Ja, das wäre echt mal ein Punkt, den man den Leuten von PC Games klar machen sollte.. Und auch mit den Budget-Versionen stimme ich vollkommen überein! Aber nochmal: Wenn's nicht zu patchen geht, im Zweifelsfall einfach mal eine gecrackte .exe installieren und damit cersuchen.

PS: Von BF3 habe ich leider keine Savegames mehr, sorry.
#28
0
habe ich schon versucht mit gecrackten EXEs, doch genau da ist ja das Problem vieler Zeitschriften, da die ja gecracked sind und wenn die Spiele versuchen zu patchen, erkennen diese das die EXE nicht original ist.
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
#29
0
Hmm, okay.. hätte den Vorschlag auch nicht gebracht, wenn es nicht zufällig bei Simon3D funktioniert hätte. Da es ja schon eher abwegig ist.
Dann bleibt wohl nur noch nach den "original" .exe-Dateien zu requesten.
#30
0
Damit der Thread nicht einfach liegenbleibt.. Wink

PC Games 12/04:
- Syberia

PC Action 12/04:
- Gabriel Knight 3

GameStar 12/04:
- Aquanox 2 - Revelation
- WW2: Frontline Command
#31
0
PC Games 12/04:
- Syberia

PC Action 12/04:
- Gabriel Knight 3



Geschockt Geschockt Geschockt



soclhe geilen games geil *gleich zum nächsten Kiosk Renn*
#32
0
Syberia ist Mittelmaß aber die Adventure fans, ja es ist traurig, schlucken alles was kommt..
AHHH ICH SEH GERADE !! GLURAK DU BIST KÖNIG !!
#33
0
öhm na und ?



ich regier halt gerne


ne qutasch öhm in der dvd versin von CBS sind 3 vollversioenn ein film und 2 Spiele ka welche muss ich nochmal schauen kaufe mir die gleich.
#34
0
Es gibt ebenfalls ne neue Zeitschrift für Technik und Computer:

SFT - Spiele, Filme, Technik
Erstausgabe 1,99€
<u>Vollversionen</u>
Film: Jackie Brown
Spiel: Desperados - Wanted Dead or Alive
Utility: StyleXP
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
#35
0
mh gibbet das neue auch in der schweiz ????



achja sp in der CBS DVD 12/2004 is drin

Spiele
Microsoft flight Simulator 98 (Profi Game)
The Partners (profi Game)
Dino Island (mini Game)
Pings Basketball (mini Game)
Scorched 3d (mini Game)
Speed bowling (Mini Game)
Surf Attack (mini Game)
Zoo empire tier memory (mini Game)

und
Sacred Addon (patch glaube ch jedenfalls 2xx mb)

+

FULL DVD MOVIE
Ricochet - Der Aufprall
Mit Denzel Washington
#36
0
hmm jo das ist ein problem, aber eigentlich müsste es legal sein, wenn man so eine version aus ner zeitschrift hat, sich ein image von dem spiel ausm netz saugen, da man ja nun über die lizenz für besagtes spiel hat.

keine ahnung ob das zutrifft.

aber bei solchen alten titeln juckt es ja eh niemanden, da die spiele von den zeitschriften meistens nichtmal mehr auf den "wühltischen" von media markt und co vertreten sind.


bevor man das macht, sollte man sich allerdings im netz eine ungecrackte .exe holen, damit sich der ganze schmarrn patchen lässt.
#37
0
manchmal lassen sich spiele auch nihc patchen ^^ weil die cd's nicht wie die originalen aufgebaut sind und er somit einige dateien nicht findne kann





achja wegen full versionen ^^


Bravo screen Fun

Larry Laffer 7 Yacht nach Liebe

+


1 Film
Hellsing SVCD (Anime) (Brutal) (Aber geil)
#38
0
Sorry wegen Offtopic, aber Hellsing und brutal? o.Ô
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
#39
0
Sorry, aber ich bin grad gänzlich verwirrt, liegt wohl daran dass ich die Liste längere Zeit nicht geupdated habe, ich kenn mich mitlerweile nimmer aus ^^;

Ray könntest du mir etwas zur Hand gehen? ^^
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
#40
0
Ach H2k.. auch ein Elfen Lied fan.. zufällig anime filme forum?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Vollversionen in Spielemagazinen Gabumon 38 21.497 23.12.2013, 12:23
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste