Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gothic
#1
0
Das wohl beste Rollenspiel aller Zeiten...ich bekomme demnächst den Zweier...das Game ist voll geil....
Zitieren
#2
0
Hast die 1 schon gezockt? Die 2 is im vergleich zu teil 1 sau schwer...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
Teil 1 war aber auch recht easy oder ?
Zitieren
#4
0
jo aber die bugs ham generft ...
ich musste das game 3 mal von neu anfangen weil durch bugs die spielstände im arsch warn
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#5
0
Ich schätze mal du hattest gecheatet...da wurden immer die Speicherstände zerstört...... Rolleyes
Zitieren
#6
0
neenee, teil eins war mir schon zu schwer...
als ich endlich die schwere schatten rüstung hatte habe ich angefangen alle buddler zu töten, nur so aus spass...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
Gothic 1 ist doch total leicht...es bringt dich ja auch keine Arsch um...es sei den du machst was dummes... Big Grin

Kennt noch jemand Mud aus den Alten Lager Big Grin
Zitieren
#8
0
mud, war das nich der buddler der zum sektenlager wollte?
mit dem konnteste doch rumgehen und viecher killen, weil der ja unsterblich wahr...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#9
0
Ne eigentlich weniger unsterblich Big Grin
Das war der Depp, der dich angelabbert hat und sich dir anschliessen wollte und die ganze Zeit da rumgemacht hat...wenn du ihn tötest , hast du 0 Erfahrung bekommen...der Kerl war so scheisse...
Ps. Bitte beantwortet meine Quake Frage.....
Zitieren
#10
0
aja der...
den hab ich immer in eine hütte gelockt und gemeuchelt...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
Hast die 1 schon gezockt? Die 2 is im vergleich zu teil 1 sau schwer...
Ich schliesse mal daraus, dass du den 2. Teil hats...erzähl mal ein bisschen was drüber... Rolleyes
Zitieren
#12
0
Hab ihn noch ncht aber es gibt verdammt viele Golems und Orks ist sozusagen wie ne Fortsetzung vom 1. Teil
Deswegen auch viel schwerer.

Das mit den Bugs aus Teil 1 ist echt scheiße. Bei dem Quest, bei dem du in diese Ork höhle musst gibts bei mir den 2. Teil dieses Schriftstückes nicht (ich hab nie gecheatet).
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#13
0
In der gothic 1 Demo konnte ich gehen und das wars auch schon (ich wusste nicht wie man schlägt)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
@ Newbie das liegt am Lösungsweg, den du genommen hast

@ D2001 du musst auch erst die fäust heben/Waffe ziehen....
Zitieren
#15
0
Argh Gothic 2 braucht nen P4 2,8 Ghz und GF4 / Radeon 9700 um flüssig zu laufen!
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#16
0
Den Mud hab ich auch gekillt. Aber anders.
Ich bin in den schlosshof rein.
Hab dann unsterblichkeit eingegeben und bin dann von der burgmauer gesprungen. Und der Depp natürlich hinterher! Tja, da war er tud der mud! Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#17
0
Mal wieder Informationsstau hier angesagt. Gothic 2 nimmt n bischen Komplikation aus der Bedienung, weil die viele Leute [ich auch] bemängelt haben und das ist nicht wesentlich schwerer als der erste Teil, weil man ja selbstverständlich auf einem höheren Level anfängt. Außerdem sollen die Hardwareanforderungen auf keinen Fall so hoch liegen, wo haste denn die Zahlen her?
Zitieren
#18
0
nochma zu gothic1 (und nein ich hab nich gecheatet!)

ich hab mich schon immer gefragt wofür wohl die münzen gut sind...hatte sogar lösungbuch in dem stand ne münze wär 1 erz wert ... aber die dinger warn nix wert un ich konnt sons uch nix damit anfangen ..
weis vieleicht jemand von euch wofür die dinger gut warn ???
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#19
0
Die Dinger kannst du dir in den Arsch schieben...die sind nicht zu gebrauchen....
Zitieren
#20
0
hm? ich tausch die gegn erz bei nem händler....

is ganz nett nur ruckelts derzeit ziemlich weil ich nur 64ram drin hab
und der Himmel wird beben..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Slain! (brandneuer Gothic-Platformer) SonataFanatica 6 3.003 25.03.2016, 17:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo Download Freak11 3 3.590 23.09.2010, 16:26
Letzter Beitrag: Rocco
  [Suche] Gothic-Film in guter Qualität thEClaw 2 2.060 22.01.2009, 23:45
Letzter Beitrag: thEClaw
  Gothic 3: Götterdämmerung... Nemu 21 5.424 18.12.2008, 00:24
Letzter Beitrag: thEClaw
  Gothic 3 ist draußen 10-4-11 31 9.867 28.11.2006, 09:30
Letzter Beitrag: TheCyberDruid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste