Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Signatur ?!
#21
0
Hm gute Frage. Naja Ich schreibe eine Geschichte über den kleinen Kerl in meiner Sig ^^

Ich hatte ja schon verschiedene Sigs. Wenn sie uech nicht gefällt (meine Derzeitige ist selbstgemacht. Das sit ein Screenie ^^) änder ich sie. Ich hab noch eien große Pallettte an Auswahl ^^
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#22
0
na hoffentlich wird dann die Sig nicht noch unauffälliger
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#23
0
wie gesagt, wenn dir das Bild nicht gefällt mach ichs raus. Ich hab auch einen (von vielen Styles) ohne Bild in der Sig.
Brauchst nur bescheid zu sagen Wink
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#24
0
na wenn der StY13 nicht zu sTy11sch ist ansonsten ist es mir eigentlich egal kannst auch den lassen
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#25
0
f4t4l1ty hat Recht, ein bisschen zu gross ist das Bild schon, vorallem wenn jemand 1024er Auflösung oder niedriger hat.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#26
0
Ok ist die In Ordnung?
Sonst hätt ich nur noch eine Ohne Bild
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#27
0
Jo so ist gut, danke.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur Testus ReservoirDog 0 1.023 15.08.2004, 15:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste