Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

PS2 Roms
#1
0
n´abend,

ich suche das Spiel Tokio Highway Challenge und die Fortsetzung als Rom, ich mache mir zwar nicht viel Hoffnungen das zu finden, aber vll. habe ich ja Glück und jemand hat das oder weiss wo es das gibt, hab den 1. teil früher des öfteren bei einem Kumpel gezockt und wollte das schon immer mal wieder gerne spielen.

Any1 can help?

Greetz

2X
"Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter"
(A. Bundy)
Zitieren
#2
0
Das muss heißen "PS 2 Isos"
Zitieren
#3
0
ich will aber keine iso, ich will das als rom.

Aber wie ich mittlerweile gehört habe gibt es zwar ein paar emulatoren, allerdings funktionieren die wohl nicht, von daher hat sich meine anfrage ohnehin erledigt Wink
"Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter"
(A. Bundy)
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von 2Xtreme
ich will aber keine iso, ich will das als rom.

Es gibt nur ISOs für die PS-2.
Roms sind Kopien von den Cartridges wie man es von NES, SNES, GBA usw. kennt.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#5
0
nagut, überredet Big Grin
"Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter"
(A. Bundy)
Zitieren
#6
0
hmmm wemma schon dabei sin ... ich such nen funzenden PS2 Emulator... und das Spiel Dragonball Z Budokai 2 (Rip wäre gut , da ich kein DSL Nutzer bin)


Duke
Zitieren
#7
0
Es gibt zur Zeit keine richtig funktionierenden Emulatoren und wird es in der nächsten Zeit auch nicht geben.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#8
0
hmmm ich brauch keinen emulator da ich mir ne ps2 kaufe und nen passenden chip dazu das da gebrannte dvds /cds drauf laufen

Duke
Zitieren
#9
0
Warum PS2 Dreamcast ist viel cooler^^

zurück zum Topic: naja es gibt nich grad viele PS2 Games zum DDL... ich würde bei http://www.suprnova.org/ mit Bittorent mal schauen... und wenn es das da nich gibt dann musst du zum Esel greifen^^
Zitieren
#10
0
warum lenrt das denn niemand ^^



ES HEISST ISOS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PS2 Emulator klemens 10 2.729 18.03.2023, 09:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Neue Version vom PS2-Emulator PCSX2: 0.9.8 *Update 03.05.2011* Nemu 29 3.955 05.05.2011, 10:31
Letzter Beitrag: thEClaw
  AtariVCS & SegaMS für PS2? mutta 1 1.126 08.01.2009, 23:21
Letzter Beitrag: Gatherer of data
  Emulator automatisch Roms starten lassen PointClickfan 3 1.019 06.05.2008, 16:14
Letzter Beitrag: PointClickfan
  [Problem] SNES Romliste & Roms hochladen ? GermanFreme82 15 2.668 27.11.2007, 18:40
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste