Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

PS 2 boot cd
#1
0
Moin

Ich weiss das es ne boot cd für die ps2 gibt "Magic boot blabla"
Aber ich wollt wissen wie man die brennt (irgent eine spezielle einstellun bei nero 6 etc.)
Und ob boot cd´s atm gut laufen (spiele usw)

Hat jemand da ma paar info´s für mich ?

Wär auf jeden fall nen dickes THX wert ^^
Zitieren
#2
0
Nero kannste dafür vergessen das muß mit andeen Tools gemacht werden. Ih kanns dir leider nicht mehr genau erklären aber bei google müßteste ne Anleitung finden. Man muß nämlich das Image noch verändern damit es die PS2 bootet.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Aso so weit ich es weis must diese boot CD original beitzen ich hatte mir mal von nem Kumpel die CDs ausgelihen das sind zwei einemal wen du einen PS2 Rip der auf einen Normalen Rohling past spielen wilst oder eine DVD-Version wen eine normal gebrante DVD von dem Spiel hast. Mit den Original CD/DVD funzt es das hab ich bei mir gemacht aber wie es mirt dem brennen ist weis ich nicht aiserdem brauchst du noch das tool mit dem du das CD Fach öfnen kanst, wen du das ding nicht hast nützt dir auch die Boot CD nichts.
PS: Du must die fordere Platte an dem CD Fach entfernen und dan das laufwerk raus ziehen und die CD wechseln und wieder reinschieben
Zitieren
#4
0
Na was ich so in anderen Foren gelesen hab soll es wohl auch nicht so der Hit sein ein Chip ist wohl besser.
Zitieren
#5
0
Finger weg von der Slide Card.Die macht das schon nach kurzer Zeit das Laufwerk kaputt.Lieber zu einem guten Chip greifen(für Import Spiele Wink )
Zitieren
#6
0
ich weis das die Slid Card nicht das beste ist und ich habe auch for mir einen Chip einbauen zu lassen, aber es war nun mal das einzige von dem ich gehört habe und mal ausprobiert habe. Das es das Laufwerk kaput macht kan man sich ja denken ein Kumpel von mir hat sich damit seine PS2 kaput gemacht, hatte aber noch garantie und konste sie umtauschen. Ich würde sie auch nicht benutzen.

Aber bei den Chips mus man auch aufpassen, weil es eine Reihe von billig Chips gibt die die PS2 zum abfackeln bringen und das ist bestimmt nicht so schön, da man sie nicht mehr einschicken kann ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boot CD Laubfrosch 6 1.725 28.10.2005, 14:24
Letzter Beitrag: Doremi
  Psx Boot Disc ZimZum 11 3.081 07.04.2003, 04:41
Letzter Beitrag: ZimZum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste