Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] WindowsXP Sp2 macht Probleme mit vielen Spielen
#1
0
Hallo,

wer sich SP2 für WindowsXP noch nicht installiert hatt, der sollte auch noch einige Zeit warten, da viele Spiele und Programme nach der Installation Probleme machen.

Eine genaue Liste von den betroffenen Programmen steht bei Microsoft selber:

http://support.microsoft.com/default.asp...ndowsxpsp2

Dazu sag ich blos: Ich liebe mein Windows2000 Smile
Aber trotzdem eine Zumutung von Microsoft so ein SP2 zu veröffentlichen. Alleine die Reduzierung von den maximal möglichen Verbindungen auf 10. Da werden wohl noch einige Patches kommen.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#2
0
das sind nicht die maximal möglichen verbindungen Smile

das sind die verbindung an denen auf ne antwort gewartet wird, also wenn du jetz was anpingst z.B.. Beim normalen Surfen gibts keinen Unterschied. Außerdem gibts X patches im netz die das auf 50 o.ä. hoch schrauben.
Zitieren
#3
0
..oder man legt selbst Hand an (in der Registry).
btw: Soweit mir bekannt ist, treten die Probleme nur beim Onlinezocken auf, was wiederum an der Firewall liegt.. und die wiederum kann man doch sicherlich bei bedarf abschalten (oder?). Firewalls sind ja ohnehin nicht gerade des Onlinegamers Liebling.

Gruß - Gazer
Zitieren
#4
0
So ne scheisse. Ich stell mir gerade Hersteller vor, die ihre (alten) Spiele nicht mehr updaten.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
Aldo ne Firewall abschlaten sit toal schwachsinn entweder benutzt man durchgängi eine oder Überhaupt keine. Den entweder hat man Schutz oder keinen. Und Firewalls kann man ja konfigureieren.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
*richtigJack*

und meine firewall läuft auch während des onlinegamings Wink ansonsten ist so ein teil ja schwachsinn

mfg
ice
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von terror
... eine Zumutung von Microsoft so ein SP2 zu veröffentlichen.

Dem stimme ich voll und ganz zu ... Angry
Ich habe mir das SP2 zwar runtergeladen aber zum glück noch nicht installiert.
Zitieren
#8
0
ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was ihr habt...irgendwie hatte ich schon mit sowas gerechnet...mal ehrlich: was bringt microsoft schon auf den markt, von dem sich dann nich' nach wenigen tagen herausstellt, dass es voller bugs und verschlechterungen neben ein paar wenigen besserungen ist...

...es is' doch immer das gleiche spielchen...

...produkt raus...große freude...dann die kehrseite der medaille...alle beschweren sich...microsoft pumpt updates auf den markt...

...anscheinend denkt bill, dassa zu wenig traffic auf der microsoftpage hat ^^

...ich schätze mal so in zwei, drei wochen haben dann wieder gescheite hacker ne riesen sicherheitslücke entdeckt und es kommt der näxte schrecken...und das näxte nörgeln und stänkern Wink manchmal wünschte ich diese szene ausm southparkfilm bei der einsatzbesprechung mit dem general & billy boy wäre wahr...auch wenn ich weiß, dass ma ihm da nicht alleine die schuld geben darf...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 537 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Spiele-Probleme mit Funktion Kernisolierung WIN11 Commodus 6 1.098 15.09.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Juttar
Information [Info] Geforce-Treiber mit neuen Funktionen Juttar 1 1.832 31.10.2019, 07:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Gute Apps für Handys mit Android und Bada OS ReservoirDog 37 20.934 10.11.2018, 13:38
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] WIN 8.1 fährt ständig mit temporären Profil hoch Commodus 2 2.337 19.08.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste