Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Onkelz Demos
#1
0
Hy,

ich suche folgende Onkelz-Demos:

- Auf Wiedersehen
- Du Bist Der Letzte
- Pogowahn
- Mehr Pogo
- Schwarzer Mann
- Peter Gun
- Party Jam
- Schenket Ein (Hinein In Das Schäumende Bier)
- Harakiri
- Wir Scheissen Auf Den Rock´n´Roll
--- (gestrichen) ---
- Instrumental I / II / III

Mir ist natürlich durchaus bewusst, dass diese Titel eher wenig musikalischen als auch inhaltlichen Wert haben.. Mir geht es mehr darum, eine möglichst komplette Onkelz Sammlung zu besitzen.
Falls da jemand etwas parat hat, wäre dass genial!

Gruß - Gazer
Zitieren
#2
0
Ist dir eigentlich klar, dass du hier auch nach rechter Musik fragst? Die früheren Demotapes der Onkelz hatten rechte Texte drauf nach welchen du auch verlangst.


Zum Beispiel "Deutschland den Deutschen"

Deutschland versinkt in Schutt und Dreck
und Ihr, Ihr Schweine, Ihr seht einfach weg
Die Bullen werden den Aufstand schon niederschlagen,
immer nur draufhaun, ohne zu fragen
Lange genug ham' wir mit angesehn,
wie unsre Städte zugrunde gehn

Refrain:
Deutschland den Deutschen
Deutschland den Deutschen
Deutschland den Deutschen
Deutschland den Deutschen

Jetzt ist ein Aufruhr in unserm Land,
die Kids von der Strasse ham' sich zusammengetan
Skinheads ist Zusammenhalt
gegen Euch und Eure Kanakenwelt

Die Zeiten von Liebe sind jetzt vorbei
Gewalt ist das Mittel gegen Ausbeuterei
Wir ham' es satt, vor Euch zu kriechen
Dazu ham' wir keine Lust
Wir haben ein bess'res Leben verdient
Doch bis jetzt haben immer die Kanaken gesiegt



Komplette Onkelz Sammlung hin oder her, aber man muss wissen was man hört.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Ehrlich gesagt, war mir das nicht bewusst.. hatte die Liste nur kopiert und eingefügt. Bewusst war mir hingegen, dass es (meines wissens 2) Titel mir derartigem Inhalt gibt. Und um es gleich vorweg zu nehmen: Ich habe keinerlei rehtgerichtete Ambitionen.
Von "hören" kann ohnehin kaum die Rede sein.. anhörbar wäre vermutlich nicht einer dieser Titel. Trotzdem möchte ich sie der Vollständigkeit halber haben.. "DdD" nehme ich nun aber mal aus der Liste raus.

Gruß - Gazer
Zitieren
#4
0
H2k: Entschuldige, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Dieses Lied in die politisch rechte Ecke zu drängen ist ein großer Fehler. Die Umstände unter denen es entstanden ist sollten berücksichtigt werden. Wer sich ein wenig mit der Herkunft der Onkelz beschäftigt hat (und vielleicht mal nachts in Frankfurt war), dem dürfte eigentlich auffallen, dass derartiges "Liedmaterial" sogar bis zu einem gewissen Grad seine Berechtigung hat. Hinzu kommt, dass es aus verzweifelten Wut heraus zustande gekommen ist und man sich dabei schon mal im Ton vergreift.

Nebenbei: ich bin kein Onkelz Fan - aber trotzdem der Meinung, dass man auch diese Leute fair einschätzen sollte.

Davon aber mal abgesehen möchte ich darauf hinweisen, dass hier im Forum bereits nach Liedern der Gruppe "Slime" gefragt wurde und sich kein Mensch daran gestört hat. Um auch hier fair zu sein, muss ich sagen, dass ich von der musikalischen Seite noch verstehen kann, wenn jemand das hören möchte. Die Texte dieser Gruppe aber können im politischen Niveau ohne weiteres mit Landser-Liedern wie "Kanacke verrecke" oder "Nigger" mithalten. Daran stört sich allerdings kein Mensch. Lasst die Onkelz Onkelz sein - und zu einer kompletten Sammlung gehört das Lied mit dazu.

Ich würde es dir auch gerne geben, habe es aber nicht mehr. Fast meine gesammte Extrempolitische Liedgutsammlung ist mir vor einiger Zeit verloren gegangen.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#5
0
V-Man

du hast hier mal die wieder die richtigen Worte gefunden und die richtige Einstellung. Nämlich Toleranz, Verständniss und die Fähigkeit alle seiten zu sehen wie sie auch seien sollten. Bitte weiter so wie gewohnt, aber das muß man dir ja net sagen.

Und ob nen Lied jez rechts is oder nicht is ja piep egal wenn er seine Sammlung vervollständigen will oder wirklich rechts gesinnt wäre ist es sein gutes recht so zu denken. Wenn ich habe gelesen das es nicht so ist aber wollte dies "wenn" einfach mal mit zur Sprache bringen.

Tut was ihr wollt, denkt was ihr wollt, nur um Gottes Willen denkt selbst nach und bildet euch eure Meinung.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
Danke für Eure Statements. Ich teile Eure Ansichten absolut. Jeder soll das denken und sagen können, was er / sie fühlt. Die einzige Einschränkung ist, dass Meinungen nicht durch Gewalt ausgedrückt werden..
Nun, ... *weiss nicht mehr, was ich ursprünglich schreiben wollte Big Grin* ..naja, jedenfalls hoffe ich weiterhin, dass mir jemand mit den besagten Titeln (oder eventuell sogar welchen, die mir nicht bekannt sind) aushelfen kann Fröhlich

Gruß - Gazer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Musik] Onkelz 2005 Lausitzring - Suche Karten OSIRIS 10 2.765 02.11.2004, 14:00
Letzter Beitrag: Gazer
  [Info] Onkelz Hören auf !! Nemu 18 4.877 29.08.2004, 20:53
Letzter Beitrag: Gazer
  [Kritik] Böhse Onkelz - Adios Punkrockmann 4 2.616 05.08.2004, 01:28
Letzter Beitrag: Gazer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste