Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sachen gibts....
#1
0
Hi Leude!


Also ein Freund von mir hat zu Weihnachten nen Discman bekommen, soweit nix ungewöhnliches... dieser Discman ließt auch mp3, ok selbst das ist heute normal... aber der Discman ließt zusätzlich noch SVCD Geschockt

Davon habe ich noch nie was gehört! Aber das ist schon geil!!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#2
0
hmm, und wie möchtest du von nem DISCMAN zum Fernseher kommen??
Zitieren
#3
0
schätze beast meint dass man den ton hört...
so annormal iss das nich, denn immerhin kann mein diskman(uhralt) die radiotracks von GTA 1 abspielen...
wen ich fahradfahr hör ich gern den bullereifunk, das bringt richtige athmosphäre ins fahradfahren... *g
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
es könnte aber auch sein das man das teil über ein lineout kabel mit nem scart adapter an den fernseher fesseln kann und sehen kann


(ich kann mit meinem mp3 player so auf em fernseher mp3`s hören)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Ich weiss net genau, wie der das an dem Diskman machen kann, vielleicht ist das nochmal en extra anschluss dabei.

Wenn ich in den nächsten zwei 2 Wochen mal zu ihm oder er zu mich kommt, schau ich mir das Gerät mal genauer an!

Aber ne coole sache ist das schon, gehst in Urlaub in Hotel mit ner Klotze und dann kannste dir deine eigenen SVCD's mitnehmen und se da schauen!! Kompakt ist das ganze auch noch!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dat gibts doch ned! Axman 22 7.377 20.12.2005, 16:27
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste