Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Baphomets Fluch 2
#1
0
hi hab mir BF 2 von Terror runtergeladen...naja ich hab versucht es zu installieren und dann hat mein Pc nur gesagt: "Can not find Clusters"

ich hab des laufwerk mit Daemon tools simuliert vielleichts liegts daran??

Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2
0
Hast du mal geschaut ob die Dateien .clu vorhanden sind? Oder hast du mal versucht BF2 mit ScummVM (http://scummvm.sf.net) zu starten?
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#3
0
ja die .clu dateien sind da...ma schauen obs mit scumm funzt...
danke für den tipp..
Zitieren
#4
0
wenn man scummVM benutzt...muss man das spiel dann nicht installieren??...

Wenn man es installieren muss hätte ich nämlich ein problem..es lässt sich net installieren
Zitieren
#5
0
also mit scummvm klappt es nicht
Zitieren
#6
0
Mit ScummVM ist eine Installation von Spielen nicht nötig, da die Engine alles regelt.

Einfach ein Spiel über das Menü hinzufügen und dann das Verzeichnis von BF2 aussuchen und mit OK bestätigen, dann solltest du im Startmenü (von ScummVM) BF2 sehen und starten können.

Sollte es nicht klappen, dann musst du mal in der Readme nachsehen wie man die Konsolen-Ausgabe (für Fehlermeldungen) aktivieren kann, vielleicht hilft das dann weiter.

Unter windows98 etc. kannst du als konsole die DOS-Eingabeaufforderung nutzen, dort sollte recht viel drin stehen.

P.S. : für ScummVM MUSS alles von BF2 in einem Verzeichnis liegen (ohne die Unterverzeichnisse etc.)
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Erfahrungswerte XP Modus (Win7) - Baphomets Fluch CrazyJose 6 3.096 23.02.2014, 18:40
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste