Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neue Page + Roms gefällig?
#1
0
Also nachdem ich ja nun schon lange nciht mehr hier gepostet habe, kommt jetzt mal direkt etwas mehr ;>.
Ich hab in den letzten Wochen Roms gesammelt und eine beachtliche Sammlung auf der Platte. Wer also ein bestimmtes Spiel sucht, kann es bei mir in diesem Thread requesten. Um kurz anzudeuten, was ich im Moment an Roms habe, hier ein paar Zahlen:

Gameboy Advance: 1425 Roms (4 GB)
Gameboy & Gameboy Color: 6379 Roms (4 GB)
Nintendo 64: 94 Roms (1,64 GB)
Nintendo: 623 Roms (147 MB)
Super Nintendo: 3638 Roms (2,96 GB)
Sega Megadrive: 327 Roms (158 MB)
Sega Gamegear: 303 Roms (102 MB)


--------------------------------------------

Desweiteren habe ich ein neues Projekt aus dem Boden gestampft. Pokémon Source, eine Page auf der ihr wirklich alle Roms der Gameboy-Pokémonspiele findet. Da das Projekt wunderbar läuft, habe ich mich vor ein paar Tagen entschlossen auch andere Spiele-Serien auf dieser Page zu veröffentlichen. Vielleicht findet der eine oder andere ja was für sich Wink.

http://mitglied.lycos.de/cgbm2/Page-beta
[Bild: forum_banner.jpg]
Zitieren
#2
0
So ähnlich sah mein Roms Ordner auch aus (bevor meine Fesplatte Tot war T.T) Ich hatte auch so rund 20 GB Roms....^^ ABER viele von den Roms bekommt man auch auf http://www.emuasylum.com/ ...
Zitieren
#3
0
ich hab mir die seite mal angeschaut undmuss sagen, die ist gar nicht schlecht. das einzige was mich immer stört ist, dass man nicht weiß ob es die offiziell bestätigten "good-dumps" sind. daher hatte ich mir die mühselig zusammengesucht ;>
[Bild: forum_banner.jpg]
Zitieren
#4
0
öhm nur o zur info im Bit torrent gibt es alle roms und im EuIRC @ Roms auch Wink
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Glurak
öhm nur o zur info im Bit torrent gibt es alle roms und im EuIRC @ Roms auch Wink
Dann sag mir mal eine Torrent Seite mit allen cowerings^^

@aBra`
Das auf der Seite sind ALLES 1000% Good Roms weil die alle von den Good Tools getestet worden sind^^
Zitieren
#6
0
dange dange dange Fröhlich
Zitieren
#7
0
Ich hab die Page weiter ausgebaut. Ihr könnt euch gez DragonBall Z, Digimon & Yu-Gi-Oh! Roms saugen.

**update**
Ab heute gibts dann auch endlich die guten, alten Sonic Roms für Sega Genesis/Megadrive Wink

Viel Spass damit!
[Bild: forum_banner.jpg]
Zitieren
#8
0
die page gefällt mir besonders wegen DBZ
könntest du nicht noch paar deutschsprachige RPGS uppen auch für snes zb?
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#9
0
kann ich alles machen, wenn ihr mir ein paar gute klassiker nennt, mach ich mich schlau und pack die page damit voll Fröhlich
[Bild: forum_banner.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Version vom PS2-Emulator PCSX2: 0.9.8 *Update 03.05.2011* Nemu 29 3.950 05.05.2011, 10:31
Letzter Beitrag: thEClaw
  Neue Webseite zum Thema SNES-Emulation Heinrich Reich 7 1.394 15.10.2010, 15:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  PCSX2 - Neue Version des Grafik-Plugins von Gabest: GSdx 0.1.9*Uptate 11.08.08* Nemu 5 1.643 01.03.2009, 18:07
Letzter Beitrag: thEClaw
  D-Fend-Reloaded : Neue "Spalten" erstellen ? Vicman 5 1.352 06.11.2008, 13:30
Letzter Beitrag: Gadler
  [SSF Ver0.10 test]Neue Version vom Sega Saturn Emulator*Update 11.08.08* Nemu 5 1.657 11.08.2008, 21:10
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste