Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Auf welche kommenden Titel wartet ihr sehnsüchtig?
#21
0
da ich grade an der beta von everquest 2 teilnehmen darf

sage ich mal


auf das spiel warte ich acuh ^^


is gar nich übel ^^
Zitieren
#22
0
Halflife2,
Halo 2
Need For Speed Underground 2
Zitieren
#23
0
So nach neuesten Bestätigungen kann ich jetzt auch noch ein Spiel beisteuern, denn es kommt


FALLOUT 3 !!! Big Grin
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#24
0
Ich warte auf GTA: San Andreas und Dragon Ball Z: Budokai 3
Zitieren
#25
0
fallout 3 kommt??? *JUBEL*

gib mal Link wo das bestätigt wird..muss ich selbst sehen
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#26
0
Zitat:Bethesda Softworks to Develop and Publish Fallout 3

July 12, 2004 (Rockville, MD) -- Bethesda Softworks® announced today that it will develop and publish Fallout® 3 -- a sequel to the highly popular Fallout® role-playing game franchise. Bethesda licensed the rights to the Fallout® franchise from Interplay Entertainment Corp. (OTC Bulletin Board: IPLY) in a deal that awards Bethesda exclusive worldwide rights to the Fallout® franchise on the PC, home consoles, handhelds, and other media, with the option to develop and publish additional sequels.

“We’re extremely excited about this opportunity and what it means both for Bethesda and for Fallout fans around the world,” said Vlatko Andonov, president of Bethesda Softworks. “Fallout is one the great RPG franchises. Millions of Fallout games have been sold worldwide, and fans have been eagerly awaiting the release of a Fallout 3 title. Bethesda’s proven expertise in this genre, building on our experience and the tremendous success we have enjoyed with our cutting-edge Elder Scrolls® series, will enable us to create the next chapter of Fallout that is worthy of the franchise.”

Originally released in 1997, Fallout places a player in the role of a Vault-dweller, who ventures from his secluded, underground survival Vault into a post-apocalyptic world of mutants, radiation, gangs and violence. The game has been widely hailed as one of the outstanding role-playing games and video games of all time with its unique gameplay, style, and setting.

Commenting on this development, Interplay Chairman and Chief Executive Officer Herve Caen said, “This is a good agreement for both companies and for gamers. Although several parties had a high level of interest in licensing Fallout, we are most impressed by Bethesda’s execution of role-playing titles. Bethesda is an ideal steward of the Fallout franchise.”

Fallout 3 will be developed by Bethesda along with the next chapter of The Elder Scrolls, both under the direction of Todd Howard, executive producer of The Elder Scrolls. The Elder Scrolls III: Morrowind® won every national and international award of note in 2002, including Game of the Year and RPG of the Year, and is one of the best-selling games ever released on Xbox.

“We are overjoyed,” said Howard. “Fallout is one of my favorite games, and we plan to develop a visually stunning and original game for Fallout 3 with all the hallmarks of a great RPG: player choice, engaging story, and non-linearity.”

Future announcements about the release of Fallout 3 will be made as work on the title progresses.

Findeste aber auch alles auf der HP von Bethesda Softworks
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#27
0
hatte nur damals mitbekommen das Interplay es abgesetzt hatte...danach hatte ich keine neuen Infos mehr, aber das es die Elder Scrolls Firma macht ist Klasse, Elder Scrolls war auch geil, von Arena über Daggerfall bis hin zu morrowind
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#28
0
ich warte auf

Half Life 2 und GTR.
Zitieren
#29
0
Ich wart zur Zeit ganz klar auf Quake 4, bin echt ma gespannt was da abgeht. Außerdem interessiert mich Stalker auch brennent und zu Weihnachten werd ich mir definitiv Prince of Persia Sands of Time 2 holen.
Zitieren
#30
0
Sam & Max 2 (ja ich weiss, aber ich werde die Hoffnung NIE aufgeben Big Grin )
Fallout 3 (ja ich weiss, aber ich werde die Hoffnung NIE aufgeben Big Grin )

Big Grin Big Grin
Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Geburtstag erworben hat.
Zitat vermutlich von Albert Einstein
Zitieren
#31
0
..so einiges von dem, was hier schon gepostet wurde.
Und zusätzlich noch "Knights Of The Old Republic 2".
Zitieren
#32
0
Ich warte nur auf 3 Games:

Klomanager 2 <-- als Betatester angemeldet und bestätigt *yes*
Jagged Alliance 3 <----Strategy First hat die Rechte bekommen ;-)
Das Fan Project: Dott2 von TRAM
Es ist töricht und falsch, die Gestorbenen zu betrauern. Wir sollten lieber Gott dafür danken, dass diese Menschen leben durften.

(General George S. Patton)
Zitieren
#33
0
Mit weitem Abstand freue mich mich nun am Meisten auf "The Elder Scolls IV: Oblivion"!
Und die ersten Screenshots sehen schon verdammt geil aus Fröhlich
Zitieren
#34
0
mh neu hinzugekommen


Elder Scrolls 4
und
HL1 Source
CS:S Source
Zitieren
#35
0
Ich freue mich auf Dungeon Lords und Half Life 2. Naja, und wenn Bethesda aus ihren Fehlern in Morrowind wirklich lernen, bin ich auch auf Elder Scrolls 4 gespannt.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#36
0
Nicht dass ich Morrowind für perfekt halten würde.. aber auf welche Fehler bitte spielst Du an? Ich halte es (auch ohne Addons) für das absolut beste RPG seiner Art Smile
Zitieren
#37
0
Half-Life 2 und C&C 3 (Tiberian Twilight) werden die Konkurrenz eindeutig wegpusten, und ich werde wieder Tagelang am Bildschirm kleben und im Keller leben. (wow was ein Reim ! Big Grin)

Half-Life 2 wird neue Referenz sobald es rauskommt. Die Spieltiefe wird alle anderen Spiele umhauen. Was meint ihr wohl, warum das Spiel noch keinen fertigen Multiplayer bei Erscheinung hat ? Weil der Singleplayer AFFENGOIL wird ! Genau wie beim ersten !

GO G-MAN !!!!

Tiberian Twilight hat ein Budget das gross genug ist, um nach dem mittelmässigen Tiberian Sun wieder eine Bombe auf das Volk loszulassen!

GO KANE !!!! Big Grin

Das Spiel wird meiner meinung nach in seinem Genre auch wieder die Referenz, und jeder wird es lieben :-) Ausser denen, die keinen Geschmack haben, und Doom 3 besser als Half-Life 2 finden ! :-D
Zitieren
#38
0
HL2 besser als Doom 3? Höchstwahrscheinlich. HL2 besser als Doom 1? Unmöglich!!

Wenn aus dem C&C Universum mal wieder ein gutes Spiel kommen würde, würde es mich auch freuen. Das Universum an sich gibt einfach verdammt viel her. Aber sobald StarCraft 2 angekündigt wird, dürfte es das für das nächste C&C gewesen sein.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#39
0
@Gazer - Im Grunde kritisiere ich die technischen Aspekte. Der grafische Quadrat-Aufbau der kompletten Welt von Morrowind hatte mich teils zum frustrierten Spieler gemacht. Alle paar Schritte ein Aussetzen im Spielfluss, weil das nächste Quadrat geladen werden musste - das fand und finde ich mies programmiert.
Hinzu kommt die schlechte Sichtweite. Wenn ich auf einem Berg stand, war die Sicht einfach viel zu kurz, und wurde durch öden Nebel ersetzt.
Daneben hat mich der Sound gestört. Die Musik war ok, aber viel zu wenig Sprachausgabe - was wenigstens die Unmengen Text attraktiver hätte machen können. Die Kampfgeräusche sind sowas von stumpf! Immer das selbe "Hmpf! Hmpf! ..." - äääätzend öde!
Das ganze Spiel wurde mir recht schnell zu monoton. Die Dungeons sind zu klein, die Monster sind immer die selben, die Spielwelt ist zu unbelebt. Ich habe es durchgespielt, inclusive aller Addon's - und ohne einen einzigen Cheat. Aber in der Tat nur, weil es zu der Zeit überhaupt nichts anderes auf dem Markt gab.

Ich hoffe eben daraus lernen die Macher. Ich bin weiss Gott nicht der einzige, der diese Punkte im Spiel kritisiert. Und das nimmt sich Bethesda hoffentlich zu Herzen. Ich schätze die Chancen aber nicht sehr hoch ein. Die Programmierer arbeiten in "Arbeitszellen" in einem klassischen Großraumbüro - das trägt nicht gerade zur Inspiration bei. Wenn man den Berichten über dieses Studio glauben schenken darf, dann herrscht dort keine besonders offene und individuelle Atmosphäre.
Meiner Überzeugung nach braucht es die aber. Man siehe nur Gothic!

So lieber Gazer, wahrscheinlich habe ich jetzt dein liebstes RPG mies gemacht - und mich bei dir gleich unbeliebt... wer weiss. Bedenke bitte nur, das ich Kritik als Muss für Produktivität und Kreativität begreife, und nicht als Sinn entleerten Kotzerguss. Ich mag Morrowind auch irgendwie, doch spüre ich mehr das Potenzial für kommende Spiele dieser Art von Bethesda, als das jetzt schon der Fall wäre.
In der Hoffnung auf einen Überraschungshit - lieben Gruss, Camillo.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#40
0
Gothic 3
KOTOR 2 : The Sith Lords
Ich hoffe die Programmierer von KOTOR 2 : The Sith Lords halten den Termin auch ein!
Fröhlich
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.530 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] R-Type Final 2 erscheint im kommenden Frühjahr Juttar 7 2.238 08.06.2021, 21:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.280 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 839 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.423 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste