Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] mit Taskmanager und Registry
#1
0
Hi Leute

Hab fettes Prob.
Wenn ich die Tasks öffnen will (Strg+Alt+Entf), dann werden die 1 Sekunde
angezeigt und verschwinden direkt wieder.
Und mit der Registry (regedit) ist es das gleiche.
Lieg das jetzt an Sp2 oder was?
Ich hab auch in XpAntispy geguckt, aber der Registry-Sperre Eintrag ist nicht aktiviert.
Also woran könnte es liegen?

thx coolkuh
God shave the Queen!
Zitieren
#2
0
Hmm kanns sein das du 2mal XP installiert hast, oder 1mal 98 und 1 mal xp und dann 98 gelöscht?
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#3
0
Hm. Könnte ein Virus und/oder Spy/Adware sein. Lade doch mal unter http://www.lavasoft.de das Ad-Aware runter, mach n Update und lass es laufen.
Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Geburtstag erworben hat.
Zitat vermutlich von Albert Einstein
Zitieren
#4
0
Ne hab Xp nur einmal installiert.
Ich probier das mit AdAware mal aus und lass den VirenScanner laufen
bis dann

coolkuh
God shave the Queen!
Zitieren
#5
0
Die Frage war nicht wie oft es jetzt installiert ist, sondern wie oft es mal installiert war. Und hast du ein anderes Windoof vielleicht auf XP geupdated?
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#6
0
Könnte ne Netsky Variante sein. Ich glaube Netsky.D hat das Zeugs deaktiviert. Aber scann halt mal, am besten im "abgesicherten Modus".
Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Geburtstag erworben hat.
Zitat vermutlich von Albert Einstein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunshine und Moonlight goodsubarita 1 220 24.12.2023, 13:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 536 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Spiele-Probleme mit Funktion Kernisolierung WIN11 Commodus 6 1.090 15.09.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Timidity++ und GUS K.A.R.R. 5 1.177 13.09.2021, 14:48
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
Information [Info] Geforce-Treiber mit neuen Funktionen Juttar 1 1.828 31.10.2019, 07:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste