Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Need For Speed Underground 2 PC Demo
#1
0
Hoi

Also am 26 ist ne Demo von NfsU2 für den Pc rausgekommen , zu downloaden gibts sie unter http://www.nfsu2.de sind satte 350 mb ( hab ich 7 stunden mit isdn /kanalbündlung gesaugt )

Duke
Zitieren
#2
0
Jau.. und das Teil macht Lust auf mehr! Fröhlich
Zitieren
#3
0
jo , die hätten ruhig maln wenig mehr in die demo paken können , vielleicht von jeden game mode ein rennen und 3 verschiedene autos....aber naja , ich hol mir die vollversion am 19 für die xbox ^^

Duke
Zitieren
#4
0
Ich glaub ned das ein Link zu ner Demo in den Hidetag muss Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#5
0
Nein muss er wirklich nicht Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
Hab das Ding hier in der Final,kann man süchtig nach werden glaub ich.
Habs meinem Sohn gegeben,und hab ihn seitdem nicht mehr gesehen Big Grin

Sieht optisch geil aus,kann man nicht anders sagen
Zitieren
#7
0
Habs auch schon. Tuning etc. ist lustig, aber Fahrphysik ist mal wieder echt bescheiden.
Zitieren
#8
0
Habe das Game seit Zwei Wochen ick glaube mein Rechner hat in dieser Seit keine andere Anwendung gestartet auser NFSU2 .Ich finde das Game macht süchtig und kann das nur jedem entfehlen....
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.Confused ConfusedDenkt mal drüber nach.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Hero-U: Rogue to Redemption (sehr stark von "Quest for Glory" inspiriert) Ultimo 1 2.087 30.09.2018, 06:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Descent ist zurück! – Descent: Underground SonataFanatica 7 2.009 11.03.2015, 15:12
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Die Sims 4 - Erstelle einen Sim (Demo) SonataFanatica 26 7.695 09.09.2014, 19:04
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Info] Outerra Tech Demo erschienen (Welt Engine) OTM SAN 7 2.325 16.03.2014, 00:01
Letzter Beitrag: Trackstorm
  Battle for ASCIIon Retro-Nerd 1 1.379 09.05.2012, 23:40
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste