Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

speceport sux!!!!!!!!!!!
#1
0
jupp, die einzige alternative zu lycos(wenn auch ohne mysql) sux noch mehr als lycos!!!!!!!
versucht mal hier draufzuklicken:
http://galileo.spaceports.com/~dawesley/index.html
die datei iss da, nur ham diese schwulen ami trottel von admin schweinen es so eingerichtet dass man denken soll wenn man bezahlt gehts bestimmt...
so, schnauze voll ich geh mich jetzt abreagieren...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
geh mal auf webmasterworks.com das ist deutsch schnell und werbefrei du musst aber vorher 10 beiträge ins forum schreiben
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
geht doch! Ich seh da keine werbung Big Grin
Zitieren
#4
0
Bei mir will der Arsch immer, dass ich irgendsone Seite,als Startseite festlege...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste