Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Internetshop
#1
0
Moinsen
Ich such einen Internetshop wo man auch ältere Hardware herbekommt. Mir is nämlich so ein fu**ing Mainboard durch ein fu**ing Biosflash in arsch gegangen und ich will kein übel teures Board kaufen

EDIT:

Wo ich einmal dabei bin, kennt jemand ne gute Diablo 2 Fanpage (deutsch)?
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#2
0
Eine super Fanseite in englisch: http://www.d2sector.net/index.php Spezialität sind Editoren.
Eine deutsche Fanseite: http://diablo2.ingame.de/index.php Spezialität sind Turniere.
Beide Seiten führen natürlich Listen aller Items und Rezepte. Ich persönlich tummelte mich früher nur noch im D2-Sector. Mittlerweile kenn ich das Spiel aber wie meine Westentasche Smile
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#3
0
jo danke, jetzt such ich nur noch den Shop. Ich brauch ein Mainboard für nen 1,4 Athlon und DDR-Speicher. Nen 8x AGP muss nich sein 4x reicht auch. Und wenn jemand ne lösung für ein kaputtes Bios hat, bitte auch Posten. Danke Big Grin

PS: Der PC startet nicht mal mehr er macht nur aller 3 Secunden einen Piepton. (Award Bios). Komisch ist auch, sobald Strom da is schaltet sich der PC von allein an Confused
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#4
0
Schonmal versucht das BIOS in den ursprünglichen Zustand zu versetzen? Einfach mal Batterie raus und wieder rein. Und wegen älterer Hardware versuchs doch mal bei eBAy
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#5
0
Mit nem Shop für alte Hardware wirste schlechte Karten haben. Ich würd's wohl eher mal bei e-bay probieren oder direkt bei nem Händler reinschauen, ob der vielleicht noch was altes rumliegen hat.
Zitieren
#6
0
hab die batterie raus und wieder rein gemacht, aber immer das gleiche. Sobalt ich ihn einschalte kommen die Piepsgereusche und der Bildschirm bleibt schwarz Cry. Ich hab die alte Biosversion gesichert aber ich komm ja garnicht dazu die wiederherzustellen
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#7
0
Die Batterie kannste rein und rausmachen so oft und lang du willst die versorgt lediglich das Bios damit die Uhrzeit und die Bios eintellungen auch nach dem ausschalten gespeichert bleiben. Nen fehlgeschlagener Flash vorgang führt geminhin zum Mainboard schrott es sei den dfu bist in der Lage und es ist auf dem Mainboard möglich den EEP-Rom des Bios zu entfernen und zu ersetzen was nicht sehr gut aussehendürfte da hilf nur nen neues Board. Wie gesagt gukc bei ebay.

Achja flaschen sollte man nur wenn irgendwas nicht funzt, nicht weil man einfach die neuste version haben will das bringt nix ausser nem Risiko was immer da is.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#8
0
tja das mit ebay is so ne sache 1. Ich kenn mich damit nich aus und 2. Ich bin noch keine 18
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#9
0
Wenn du keien 18 bist gehe ich mal davon aus das du zuhause wohnst. Frag einfach deinen Vater oder Mutter ob du sie anmelden darfst. Und kannst dann auf ihrem konto bieten.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#10
0
hab das bios wieder zum laufen bekommen. danke noch mal an euch das ihr mich mit dem problem nicht allein gelassen habt
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#11
0
Schön, dass es wieder funktioniert Fröhlich
Darf man fragen, wie Du es wieder zum Laufen gebracht hast?
Zitieren
#12
0
tja aus zufall. Ich hab einfach mal aus langer weile die Systembus-Geschwindigkeit auf dem Board geändert und schon hat er wieder gebootet. Dann konnte ich gotseidank ein anderes Bios Flashen und den Bustakt wieder umstellen. Danach ging alles wieder einwandfrei. Wie mein vater schon sagte: "Du hast dich am rande des Grand Canyons bewegt, eigentlich warst du schon drüber hinaus, aber hast dich doch noch retten können!" Big Grin
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Internetshop wie PEARL Saiyaman 3 2.244 18.09.2005, 01:14
Letzter Beitrag: Spaceball

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste