Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Erneuter Schlag gegen Raubkopierer !
#1
0
Langsam wird´s brenzlig ! Geschockt
Zitieren
#2
0
Hm naja... welche Seite war das denn? Also ich finde das nicht so schlimm. Die Kunden haben ja dafür bezahlt und ihre Adresse abgegeben. Das ist eine andere Situation als wenn die über die IP müssen.
Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Geburtstag erworben hat.
Zitat vermutlich von Albert Einstein
Zitieren
#3
0
Das waren wohl die Daten von FTP-Welt.com oder wie die hießen. Wer da bezahlt hatte ist eh selbst schuld.

wolfman
Zitieren
#4
0
Also bei "Münchener Anwalt" klingelt es irgendwie bei mir, bei euch auch? Big Grin
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
0
naja so schlimm is das nun auch wieder net ich meine wer für sowas illegales Geld ausgibt UND seine Daten ist dämlich und hats verdient
Deswegen nutzt man ja auch Emule & CO da gebe ich nix preis ausser der IP höchstens jedenfalls würde ich nie Geld für sowas ausgeben da kann ich auch in Laden gehen und mirs Kaufen ehrlich..
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#6
0
Ganz meine Meinung Wink
Hierübrigens der passende Thread dazu.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Feltzkrone
Also bei "Münchener Anwalt" klingelt es irgendwie bei mir, bei euch auch? Big Grin

bei mir auch :-)

stand letztens bei dem vor der Tür ;-)

nein.. nicht um das board zu verpfeifen...

wollte zu ner nachbarfirma ;-)
Zitieren
#8
0
Münchner anwalt? Hab ich was verpasst in der Welt?
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#9
0
@ maestro

man nehme:

http://www.google.de

und stichwort "Gravenreuth"

gugge und staune...
Zitieren
#10
0
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#11
0
kann es sein das es goldesel ist denn die ist seit einigen tagen nimmer erreichbar
Zitieren
#12
0
Ne, Goldesel ist es nicht... die ist für mich immer erreichbar gewesen.

Suprnova ist down und noch ein paar andere Bittorrent Seiten.

Die haben sich zur Zeit aufs Bittorrent Netz eingeschossen.


Achja, der Gravenreuth... der hat schon in den C-64er Zeiten
die armen Raubkopierer gejagt...
der muss doch heute auch schon 60 sein Big Grin
Zitieren
#13
0
Doe Nova seiten sind keine Deutschen an die kommen die gar net ran
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#14
0
Naja sieht langsam wirklich scheiße aus!
Aber ich meine ich komm auch noch an alles ran nur keine KinoFilme!
Den Rest leih ich in der Videothek aus.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#15
0
Naja... wenn man die Kino Releases so ansieht die es im Netz bereits gibt...

Blade Trinity (kommt Ende Jänner 2005 ins Kino)

dann hab ich noch 2 Filme gesehen die kommen
irgendwann im März/April 2005 in die Kinos.

Da ist es irgendwie schon verständlich das Filmindustrie ausflippen
anfängt.

Wenn die Releases 1-2 Wochen nach Kinostart rauskommen würden,
wäre die Filmindustrie wahrscheinlich auch nicht so.

Denn in der Zeit machen sie die meiste Kasse mit den Filmen.
Zitieren
#16
0
naja wirklich neue Filme will ich eh net haben da ich schon gerne ins Kino gehe, aber es wird halt immer teurer und mancher film da sagt man der ist gut aber fürs Kino reichter net, solche sauge "Gelegentlich" ich habe in meinen 7 Jahren internet surferei ganze 3 Filme gezogen die ca gleichzeitig im Kino liefen
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#17
0
Hmm höchste Zeit kreativ zu werden und Massnahmen zu ergreifen. Theopraktisch(mein neues Lieblingswort) könnte man sich einen kleinen Shuttlepc zulegen, den irgendwo hinpacken(am Besten hinter einen dünnen(!!!) Wand einzementieren) und ihn mit Wireless Lan ausrüsten. Alle "sensiblen" Daten werden vonunan auf dem Shuttle Pc gespeichert. Wenn die Grünen kommen, dürfen die ruhig nen bisschen schnüffeln...
Zitieren
#18
0
und was machste wenn wartungsarbeiten der Hardware fällig werden? Maurer lernen??? Confused
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#19
0
Wie sieht es denn aus mit Dingen, die man sich über eMule z.B. lädt, die 10 Jahre alt sind ? Stellen die sich dann auch so agressiv an ?

Auch sehr interessant - http://www.heise.de/newsticker/meldung/67918
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von CrazyJose
Wie sieht es denn aus mit Dingen, die man sich über eMule z.B. lädt, die 10 Jahre alt sind ? Stellen die sich dann auch so agressiv an ?

Auch sehr interessant - http://www.heise.de/newsticker/meldung/67918

Generell kann man wohl sagen, dass denen das relativ egal ist, was Du runtergeladen hast. Auch Dinge, die älter als 10 Jahre sind, können rechtlich geschützt sein.

Die andere Seite ist allerdings, und das wird auch in dem Heise Artikel relativ deutlich, dass hauptsächlich gegen die Leute ermittelt wird, die große Datenmengen im Share haben, diese also anderen Usern anbieten. Man ist also bei der ganzen Ermittlung in Sachen P2P eher darauf fixiert, das Problem an der Wurzel zu packen.
Wenn Du dir also hin und wieder mal ein altes Amiga-Game oder so im Esel ziehst, wirst Du wohl eher weniger befürchten zu haben. Am Besten ist es dann, die Sachen gleich aus dem Upload-Ordner wieder raus zu nehmen.
Sicherlich ist das den anderen Nutzern gegenüber nicht fair, denn immerhin leben diese Netze vom Angebot der Teilnehmer, aber da muss man Prioritäten setzen Wink Wer Probleme damit hat, sollte schauen, dass er sich die Sachen andersweitig besorgt. Seitdem die ganzen One-Click-Hoster wie Rapidshare zum Alltäglichen im Internet gehören, sollte es genug andere Quellen geben.
Allgemein ist es wohl ganz sinnig, nur im "Notfall" zum Esel zu greifen, denn in dem Bereich sind die Ermittler einfach am aktivsten. Rapidshare z.B. wäre ziemlich dumm, wenn es Benutzerdaten, sprich IPs rausgeben würde, weil die dann kein Geld mehr verdienen würden, was dieses System wohl relativ sicher macht.
Ich selber benutze keine P2P-Tools, das war mir schon immer zu unsicher. Aktuelle Filme leihe ich mir in der Videothek, oder kaufe sie eben. Ähnlich verhält es sich mit Musik - entweder kaufen, oder von Kumpels leihen und brennen.

Gruß
Profiler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Petition gegen Internetsperre!! kurz vor Torschluss!! Jik 5 3.317 17.06.2009, 20:48
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Gegen die GEZ-Schmarotzer Gadler 12 4.489 20.10.2006, 22:01
Letzter Beitrag: DeuseS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste