Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Levys kleine Bildergallerie...
#1
0
...
Jo XD
Sorry wenn ich spamme aber mir is langweilisch XD

Also ich spiel gern ein bissel mit Paint und screen auch gerne ^^
Und wenn man da ein bisser rumfuchtelt dann kommen da ganz nette Sachen raus ^^
Wenn ich mal ein paar "vorstellen" dürfte...

I believe in Miracles - Parallel Sig zum RZ Rpg
Foltercollage (Hat bei einem Snapshootwettbewerb ziemlich viele Punkte abgeräumt: 8/10 9/10 10/10)
*knuff* < ---- aktuellere Fassung fürs Rpg ^^ (so sweet - übrigends mein jüngstes "meisterwerk" XD)

So... Ja ok... Ich bin Rayman Fanatiker XD (Immer mal wieder mal was neues Rolleyes )
Ich mach AUCH andere Bilder XD (man kanns kaum glauben...)

Also wenn ihr interesse an ein paar mehr habt, dann sagt das... anders... closeds XD (Wie gesagt ich hab Langweile, also sorry fals das sogar noch unter Spam zählt XD)
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#2
0
XD?
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#3
0
Ein Smilie... meistens von Spaniern benutzt ^^
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#4
0
Hm... Langeweile ja? Ich mag die Sigs, einfach so zum schaun... und weil ich manchmal auch so eine lange Weile habe, find ich den Thread echt schön -> Wink
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#5
0
XD ^^

Ich mag keine Emoticons Big Grin
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
0
Muss ich das kapiern? XD

Wanna...
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#7
0
mach mal auf die schrift noch etwas antialising dann siehts gut aus Smile
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#8
0
etwas was? XD
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#9
0
Kantenglättung XD
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#10
0
Aso! XD
Naja ich schätze das liegt zum Teil auch daran das das eine Verkleinerte Version is... (Maximal Bildgröße für Abajomo) Das Original is etwas größer... (Ja ich arbeite irgendwie Riesig oO" *agbewöhnen muss*)
Ich guck mal ob ich das irgenwie hinkrieg ^^ (kann auch an der Schrift liegen...)
Ich versuchs jedenfalls mal Wink
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#11
0
Sorry wegen Doppelpost... Frage

[Bild: dieflgelgebrochen2md.jpg]

Kann man das lesen?
Wegen der Font hats probleme mit der Schriftstruktur gegeben, also musst ich die Farbe nehmen, die sieht man irgendwie am besten... ^^°
Naja... für alle dies nich lesen können...

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Wie gefällts euch denn? Ich kann nur sagen das es mir aus der Seele spricht und ich hoff das in dem "Gedicht" keine Grammatik-Fehler drin sind ^^°
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#12
0
Kommt traurig und verletzt an. Von 'verstehen' kann ich nicht sprechen, doch es klingt sehr poetisch. Die letzten beiden Zeilen begreife ich nicht.
Es ist in der Tat nicht leicht zu lesen. Was hälst du von einer violetten Schriftfarbe, die sobald sie sich im Violett zu verlieren droht, weiss wird?

€dit:/ Nachtmahr => Mart - Im nord. Volksglauben geisterhafte Wesen, die sich in vielen Punkten mit dem Alp decken. Sie setzen sich auf die Brust des Schlafenden und rauben ihm Sprache und Regung. Wird die Mart gefangen, so hat sie die Gestalt eines schönen Mädchens, das sogar Ehen eingeht. Menschen, die die Eigenschaft besitzen, sich in eine Mart verwandeln zu können, erkennt man an den fast zusammengewachsenen Augenbrauen. (aus der germanischen Mytholgie)

p.s. Im übrigen bildet die Poesie in so fern eine Ausnahme, als das sie die einzige schriftliche Ausdrucksform ist, welche sich keinen Regeln beugen muss, weder rechtschreiblichen noch grammatischen.

Wink Camillo.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#13
0
Hm... Ich kenn Nachtmahr als anderen Begriff für Albtraum... finde das hört sich schöner an... Das mit dem Violett probier ich mal... *Lavendel probiern werd* ^^

So dies is jetzt nur ein Test... Das geht mit Paint halt nich so gut...
[Bild: test9mf.jpg]

Das hier ist übrigends mein neuer Desktop... vielleicht kann man DAS lesen...
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#14
0
Hey -> Pleased Gut, das du die Schrift etwas vergrössert und verschoben hast. Die Schriftfarbe harmoniert jetzt auch mehr mit dem Mädchen, und macht das Bild ausgeglichener. Die einzige schwierige Stelle ist noch das Wort "einst", weil es erst bei genauerem Hinsehen erkannt wird. Versuch doch das noch etwas mehr ins Dunklere oder Hellere anzupassen, so das es sich etwas deutlicher vom Hintergrund absetzt.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#15
0
Das is das Maixmale Helle... wenn ichs Heller mach dann sieht mans wegen dem einen Teil nich mehr und Dunkler is irgendwie noch schlimmer und ich weis nichtmal warum...
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#16
0
Guckt mal wie SÜß!!!

[Bild: cutesittinglavendel6xl.jpg]
^^ *knuddel*

[Bild: cutesittinglavendel21jg.jpg]
Die hier passt aber von der Farbharmonie besser ^^
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine WM-Diskussionsrunde H_D_BS 6 2.081 19.06.2006, 11:24
Letzter Beitrag: DirkGently

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste