Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

S: banjo kazooie
#1
0
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem dt.Rom von Banjo Kazooie fürs N64.Hat es jemand und könnte es uppen?
thx
Zitieren
#2
0
Sorry, aber auf Deutsch gibt's das meines wissens nach nicht
für N64.

Nur für GBA!
Zitieren
#3
0
ich habs wo soll ichs hochladen ??
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#4
0
Habs inzwischen selber gefunden aber trotzdem Danke Smile
@Savage:Klar gibt's das auf dt. Ich hab's sogar original und komplett da.Ich wollte nur das Rom weil ich mir mal anschauen wollte wie gut die N64 Emulation auf der Xbox ist
Zitieren
#5
0
naja ^^

n64 emus sind noch nicht soweit auf dere x box auch wenn einige besser laufen als aufm pc
Zitieren
#6
0
Stimmt leider.was denkt ihr wie lange es noch dauert bis die N64 Emulation so gut ist wie z.b die vom Snes?
Ich hab diese verwaschene und unscharfe Grafik auf dem N64 satt Angry
Zitieren
#7
0
hmm... ich denke, das wird noch 2-3 Jahre dauern. Mit steigender Leistung der Rechner, kann man die emulation bestimmt perfektionieren.

Aber die Emulation verschiedener Systeme geht momentan sowieso ganz gut voran, ich verweise hier mal auf die Ersten Ps2 Emus, die in den Kinderschuhen stecken. Deswegen ist sowas immer schwer zu sagen...

Nemu
Zitieren
#8
0
Außer 1964 wird doch kein N64 Emu offiziell mehr weiterentwickelt oder?
Zitieren
#9
0
Ich glaube,Mupen64 und Daedalus werden auch noch (in irgendeiner Form) weiterentwickelt.
Zitieren
#10
0
Leider tut sich in dem Bereich sehr wenig Sad
Da kann ich nur noch hoffen dass Nintendo doch noch einen Adapter bringt mit dem man N64 Spiele auf dem Cube spielen kann.Irgendeinen Grund musste diese Umfrage auf der Nintendo Seite doch haben oder?
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von snes
Leider tut sich in dem Bereich sehr wenig Sad
Da kann ich nur noch hoffen dass Nintendo doch noch einen Adapter bringt mit dem man N64 Spiele auf dem Cube spielen kann.Irgendeinen Grund musste diese Umfrage auf der Nintendo Seite doch haben oder?



Ja das hoffe ich auch ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste