Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Siedler 1 abspeichern
#1
0
hi,

hab mal wieder Siedler 1 ausgegraben, aber ich kanns unter win98 nicht abspeichern, spiel funktioniert sonst tadellos, nur wenn ich speichern will kommt ein Error

weiss jemand ob man da was machen kann?

Anathos
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#2
0
Sind eventuell die Speicherstände schreibgeschützt? Das war bei mir mal der Fall...
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#3
0
also die Fehlermeldung ist folgende:

Fehler!
Disk voll oder Schreibfehler.

ich hab keine existierenden Spielstände, sind die vllt in einem Unterverzeichnis?
bei mir ist nämlich kein unterverzeichnis unter dem Siedler-Verzeichnis vorhanden...

wenn du ein funktionierendes hsat kannst du es mir evt. auf den Server hochladen?

die Daten sind in der VIP Liste und der server ist an

oder du kannst es auch mailen an digibib@walla.com

wäre auf alle Fälle für Hilfe dankbar Wink

Anathos
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#4
0
Dann erstell einfach mal verzeichnisse: save, siedler save etc eins wird es schon seien. Das Spiel kann schätze ich mal net von sich aus Ordner anlegen und wenn der Ordner der in der Funktion zum Speichern steht net vorhanden ist bekommste die fehlermeldung. Eventeull meldet sich ja noch wer der Siedler gerade mal zur Hand hat und schauen kann wie das Verzeichnis heißt.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Siedler II - Musik per GUS möglich? blubbaaa 6 2.860 07.03.2017, 10:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  die siedler - frage! Nemu 13 3.618 17.02.2017, 20:59
Letzter Beitrag: Nemu
  [Frage] Die Siedler Handbuch / SVGA Modus NeoCortex 2 1.499 26.06.2016, 12:22
Letzter Beitrag: NeoCortex
  [Hilfe] Lords of Doom - wie abspeichern Navaros 12 4.369 14.09.2014, 20:56
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Die Siedler 1 santacruz2001 10 3.023 27.09.2009, 12:01
Letzter Beitrag: Rottertom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste