Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Bootdiskette mit der man unter Win2000 User erstellen kann.
#1
0
Für Win Xp hab ich solche Bootfloppys schon gesehen. Hat jemand sowas für Win 2000 ? Könnt ich echt gut gebrauchen! Smile
Zitieren
#2
0
Wozu brauchste as denn genau? Damit e einfacher geht oder ist das was automatisches. Wenn du einfach nur das PW net mehr hast kannste mit Linux das PW überschreiben. Aber beschreibe mal bitte genauer wofür du die brauchst. eventuell fällt mir ja was ein. *GG*

Cu Blacky
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Ich möchte einfach mit ner Floppy booten können und kurz einen neuen User hinzufügen. Möchte nicht direkt die ganze Sam killen (Gibt die überhaupt bei Win 2000, hab bei 2000 nicht so den Überblick).
Zitieren
#4
0
sam killen????? Was soll das den seien? *AufDemSchlauchSteh*

Gefunden habe ich auch nix. Eventuell kansnte ja die Bootdisktte von XP anpassen. Wie issen die Aufgebaut sind da irgendwelche Datein die man leicht bearbeiten kann wie bat Dateien oder sonstwas?
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
Die Sam ist die Benutzerdatenbank unter Win NT /2000 (?)
Zitieren
#6
0
Exakt.

Ich müsste doch eigentlich auch die Floppy für Xp nutzen können ,oder ?
Zitieren
#7
0
Müßte gehen mußt die Disk aber höchstwahrscheinlich anpassen. Da ich denke mal Pfade sich unterscheiden dürften.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#8
0
@ Jan de Kluv

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du auf dem betreffenden System keine Administrator-Rechte Besitzt, sonst sollte es dir ein leichtes sein, einen neuen Benutzer hinzuzufügen. Rolleyes


also, was ist dein begehr?

bitte postet hier keine detailierten anleitungen oder Downloads zu den betreffenden Floppys -benutzt die PM - Funktion

Danke für eure Aufmerksamkeit
Nemu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 538 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
Question [Problem] WinBin2Iso unter Windows 10 Juttar 2 510 10.05.2023, 01:08
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] Ordner nach Dateinamen erstellen und automatisch verschieben kolwe-x 5 624 20.11.2022, 12:16
Letzter Beitrag: donald
  [Problem] Spiele-Probleme mit Funktion Kernisolierung WIN11 Commodus 6 1.098 15.09.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Juttar
Question [Frage] Jemand Ahnung von der Unreal Engine 4? Juttar 9 4.930 27.09.2020, 00:01
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste