Umfrage: Wer gewinnt die Champions League 2004/2005?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Chelsea London
14.29%
3 14.29%
FC Arsenal London
0%
0 0%
FC Bayern München
19.05%
4 19.05%
Real Madrid F.C.
0%
0 0%
FC Juventus Turin
19.05%
4 19.05%
FC Manchester United
9.52%
2 9.52%
FC Milan
9.52%
2 9.52%
FC Internationale (Inter Mailand)
0%
0 0%
Anderer Verein
4.76%
1 4.76%
FC Barcelona
23.81%
5 23.81%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer gewinnt die Champions League?
#1
0
Hi @ all
möcht mal wissen wem ihr die Daumen drückt in der CL.
Ich stimme ja für den FC Barcelona. Die haben im mom einfach die besten Spieler und spielen super zusammen.

MfG
Roman
Meine Games-Page: Newgames <- Unbedingt besuchen Fröhlich
www.gummigeruch.de - DAS Rennspiel!
Zitieren
#2
0
Juhu !
100% für meine Meinung!


Ich hab bis jetzt ja auch als einziger ne Stimme abgegeben!

Big Grin
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#3
0
Ganz klar Barca Cool
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#4
0
Ich tippe da eher auf Chelsea...
Barcelona ist aber trotzdem die beste europäische Mannschaft für mich...
Chelsea wirds aber machen weil sie das bisschen mehr Glück haben und (für mich) die besseren Einzelspieler...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#5
0
ICH GEWINNE! Big Grin
ne is mir eigentlich latte....
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von XqWyZ
ne is mir eigentlich latte....

schließ mich da an...
Zitieren
#7
0
hi threaderöffner die klubs heissten nicht alle FC .... etc

aber der

AC MILAN machts !!!

... rofl FC Manchester United ^^
Zitieren
#8
0
Mir schnurz, nur nicht Bayern und bis zum finale viele Hammergeile Spiele Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#9
0
Ich halt immer noch für ManU die Fahne hoch, auch wenn Fußball mir eigentlich voll egal is.
Zitieren
#10
0
Also mir scheint, dass mein Tipp mit Chelsea gar nicht so schlecht war...
Nachdem sie gestern Barcelona niedergekämpft haben (und mit einem glücklichen Tor gewonnen) kann ich mir schon vorstellen, dass sie am Ende ganz oben stehen können...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#11
0
ich würds kein glückliches Tor nennen sondern bei der Warheit nennen, nämlich irreguläres Tor. :/

Denke aber auch das Chelsea die besten Karten hat. In allem sind sie trotzdem verdient weiter gekommen.
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#12
0
Das ist genau das, was ich bei meinem ersten Post gemeint hatte...
Im entscheidenden Moment wird(hat) das Glück auf ihrer Seite stehen(gestanden) und den Schiri kurz blenden(geblenedet)...
Nichtsdestotrotz war es ein Hammer-Spiel...
Und nichtsdestotrotz bleibt Barcelona für mich die Nummer 1 in Europa...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#13
0
Jeah Chelsea draussen, nur schade das Milan noch ein Tor gemacht hat, ich helfe ganz klar LiverpoolSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste